Detailanzeigen fehlen

U

*ultratom* (Gast)

Guest
Hallo Leute,

also in den optionen hab ich gewählt das er daß bankinventar auch anzeigen soll. Dies hab ich schon vor einiger Zeit probiert jedoch zeigt es das bankinventar nicht an.

das normale inventar zeigt er seid ich es umgestellt habe an.

Gruß
Tom
 
Hallo Leute,

also in den optionen hab ich gewählt das er daß bankinventar auch anzeigen soll. Dies hab ich schon vor einiger Zeit probiert jedoch zeigt es das bankinventar nicht an.

das normale inventar zeigt er seid ich es umgestellt habe an.

Gruß
Tom
Was sind genau deine Einstellungen bei BLASC ?
Liste bitte alle mal auf.
 
Ich meine, hier im Forum mal gelesen zu haben, dass das Bankfach verbuggt ist, und nur dann angezeigt wird wenn die Option "Fähigkeiten" nicht ausgewählt wird, und dass an dem Fehler gearbeitet wird.
 
BLASC kann dein Bankinventar nicht erfassen weil du noch nix darin gemacht hast. Schau dir InGAME ma alle Sachen an die auf der Blasc Homepage angezeigt werden sollen. Also schau dein Bankfach, dein ganzes Inventar und halt alles was angezeigt werden soll durch
smile.gif
Das war bei mir des Problems Lösung
 
BLASC kann dein Bankinventar nicht erfassen weil du noch nix darin gemacht hast. Schau dir InGAME ma alle Sachen an die auf der Blasc Homepage angezeigt werden sollen. Also schau dein Bankfach, dein ganzes Inventar und halt alles was angezeigt werden soll durch
smile.gif
Das war bei mir des Problems Lösung

Ich habe das gleiche Prob. Habe auch die hier erwähnten Vorschläge zur Problembehebung ausprobiert. Aber leider ohne Erfolg.
Ich habe bei meinen Blasc-Einstellungen alles ausgewählt, damit alles Angezeigt werden soll.
Der Char ist der Gildenbankchar, und deshalb ist es äusserst unglücklich, dass gerade das Bankfach nicht angezeigt wird. Sonst wird aber alles angezeigt.
 
also mein inventar wird ja angezeigt und mein bankinventar nicht aber das hab ich schon tausendmal durchgeklickt weil die option bankinventar schon ewig aktiviert ist.

aktiviert ist bei mir

Grunddaten
Ausrüstung
Talente
Rezepte
Bankinhalt
Inventar

alles bis auf bankinhalt funktioniert auch.

hier der link zu meinem char http://www.buffed.de/?c=47047
 
also mein inventar wird ja angezeigt und mein bankinventar nicht aber das hab ich schon tausendmal durchgeklickt weil die option bankinventar schon ewig aktiviert ist.

aktiviert ist bei mir

Grunddaten
Ausrüstung
Talente
Rezepte
Bankinhalt
Inventar

alles bis auf bankinhalt funktioniert auch.

hier der link zu meinem char http://www.buffed.de/?c=47047
Vertausch mal 1 Item aus der Bank mit 1 Item aus dem Inventar.
Dann schliess WoW ganz ( WoW benden ), und mach mal einen manuellen Upload.
Manuellen Upload
 
Zurück