Horde Dethecus - Gilde gesucht

Airue

Quest-Mob
Kommentare
4
Da ich den Thread schon im Realmforum gepostet habe - copy&paste ^^

Hallo Dethecus,

wie der Threadtitel schon sagt suchen Ich ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Finnigan ) und ein Freund von mir (Schurke, derzeit 46) eine Gilde.

Irgendwelche Ansprüche an die Gilde à la "PdK alle Hardmodes clear!!!!!!!11" stelle Ich keine.
Raidstatus ist also egal. Hauptsache man hat eine, oder meinetwegen euch zwei, Hände voll Leute, mit denen man mal eine Inze gehen oder vielleicht auch den ein oder anderen Raid machen kann.

Wichtig ist in erster Linie das menschliche Miteinander. Ich wünsche mir einen respektvollen und erwachsenen Umgang untereinander. Kein strenges Regiment der Sorte "5 Raidtage die Woche, wer nicht erscheint - fliegt". Hatte ich schon, brauch ich nicht mehr.

Auch schön wäre ein gehobener Altersdurchschnitt (bzgl. geistigem Alter).
Also brauchen sich Gilden mit Namen wie "Shadowkillers of Doom" oder "DáRkFîGhTèRs Of RèVéNgE" garnicht erst zu melden.

Was ich zu bieten habe:
- Hilfsbereitschaft (sollte allerdings nicht ausgenutzt werden, sonst kann ich auch anders^^)
- Freundlichkeit
- Geduld (können meinetwegen 30 mal an nem Boss wipen, solange der Spaß dabei nicht verloren geht und eine Verbesserung zu erkennen ist, kein Thema)
- Erfahrung (Account erstellt am 24.3.05, also über 4 Jahre bereits dabei, zwischendurch ab und zu mal eine kleine Pause eingelegt)
- Humor (hab aber auch ab und zu mal meine Tage, an denen ich nicht gestört werden möchte)

Mein Kollege hat ebenfalls vor über 4 Jahren mit WoW angefangen und auch reichlich Erfahrung.
Ansonsten soll er sich am besten selbst beschreiben wenn er das hier liest. ^^

Sooo... wäre wohl Alles gesagt, wenn noch jemand Fragen hat, einfach hier oder Ingame fragen.

Edit:
Habe natürlich nicht mit dem Char hier angefangen. Besitze noch einen 80er Krieger (1. Char), 80er Druide (Classic bis Naxx geraidet, BC bis SSC/FdS, Wotlk nur Naxx, alles als Heiler), 80er Hexer (BC hauptsächlich nur Kara, Wotlk nur Naxx geraidet) und noch andere kleinere Twinks. Wird jedoch alles momentan nicht mehr gespielt.

Deshalb der Reroll hier auf Dethecus.

Hier noch der Link zum Original http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...55582&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück