Deus Ex unspielbar?!

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hallo ich habe schon vor 2 monaten oder etwas länger deus ex durchgespielt nun unter dem selben system mit neuerm grafikkartentrreiber geht garnix mehr wenn ich auf neues spiel gehe kommei ch beim laden in das fenster das mir sagt ich sollte doch bitte die anforderungen runterstellen - bei absolut niedrigen einstellungen geht nichtmals was
kann sein das ichs auf xp durchgespielt hab nun hab ich 7

- anscheinend hab ichs wirklich unter xp durchgespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle neuen Windows Updates, Treiber drauf? Sonst was am System verändert?
Sag mal alle Daten vom System!

Wenn du den neuesten Treiber oder ein Betatreiber benutzt, installiere mal den 2. neuesten Treiber und sage ob es dann läuft.

Ich hab Deus Ex - Human Revolution jetzt seit Freitag und spiele es auf nem NVidia 290.53 Treiber

CPU Core2Quad Q9505 2,83GHz
Grafik GTX 260 896MB

Läuft prima auch auf hohen Einstellungen unter Windows 7

sollte also beim TE auch gut laufen, denke da ist irgendwas am System nicht in Ordnung

Hast du bei DeusEx vielleicht DirectX11 als Grafikoption ausgewählt?
Wenn ja schalte auf DirectX9. Die Grafikkarte unterstützt DX11 nicht.

Edit: Deus Ex (Human Revolution) hat doch DX11?
Edit 2: Probiere das mal mit den Treiber eine Version zurück!
Außerdem: Sonst noch was geändert mit dem Wechsel auf 7?
Die neuesten Chipset- und Grafikkarten Treiber?
Liste am besten das GANZE System auf

ok mit dem 280.x treiber gehts auch nich

wie kann ich denn das ganze system auflisten

ich kann nur dx11 auswählen das feld wo mans ändern kann is rot also nicht auswählbar muss ich dann 10 noch dazu runterladen? oder kann man nur eins haben

Es reicht DirectX11 installiert zu haben.
Hat das Spiel ein Launcher? Da müsstest du das dann normalerweise umstellen können?
Oder auch 2 Clients (einer DX11 und der andere DX9 (selten mal 10))?
Sonst Spiel einmal neuinstallieren.

DX11 is nicht wählbar, weil die GTX260 nur DX10 unterstützt.
Welches DirectX installiert ist, ist unerheblich, das ist untereinander kompatibel, kannst nur ohne DX11 Karte die DX11 Features net nutzen.

Es gibt bei Deus Ex nur die Möglichkeit DX11 zu aktivieren/deaktivieren, die ist bei der GTX 260 voraus schon deaktiviert.

Ich hab es bei Steam, dort gibts 2 Auswahlmöglichkeiten beim starten, Spielen und Setup
Bei Setup stellt man Grafik und so ein.

Achso, ich wusste nicht das sich das automatisch deaktiviert. Dachte das hängt durch nen Bug oder so auf DX11
Also, schau mal beim "Setup" wie mristau erwähnt hat ob da was eingestellt ist was nicht so gehört. Wenn ja, ändern.
Sonst, immernoch das ganze System auflisten. Wie: Lade dir CPU-Z runter. Mache ein Screenshot vom jedem Reiter und lade ihn
bei einem Bildhoster hoch und verlink das hier.

ich hab die einstellungen resettet und nu gehts komischerweise

Zurück