tomo1
Quest-Mob
- Registriert
- 18.08.2008
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 15
Hi,
ich hab letztens einen neuen Charackter auf Stormscale angefangen und nun hab ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht sogar eine deutsche Gilde auf Hordenseite gibt. Vielleicht kennt ihr ja eine oder seid sogar in einer und könnt mir nen Gildennamen verraten
ich hab letztens einen neuen Charackter auf Stormscale angefangen und nun hab ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht sogar eine deutsche Gilde auf Hordenseite gibt. Vielleicht kennt ihr ja eine oder seid sogar in einer und könnt mir nen Gildennamen verraten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: