deutsche Gilden in Darkfall Online

Nagroth

Rare-Mob
Registriert
26.01.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo liebe Darkfaller,

ich lese mich nun schon durch diverse Darkfall Foren und suche eine aktuelle Übersicht, der derzeit noch aktiven Darkfall Gilden.
Gibt es da eine Seite, die ich wohl noch nicht fand?

Gruß,
Nagroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutsche gilden/clans ? gothic, jester cult, bewahrer der welten, die falken zb.

aber ich kann dir sogar sagen: es gibt eine rein deutschsprachige allianz. 3-4 clans dabei.

es gibt sie schon, aber eine direkte übersicht wäre mir auch nicht bekannt.
 
Gesandte der Einherjar ist auch noch ne deutsche Gilde.
 
ja gothic wächst und wächst wir haben viele neue leute, die alle etwa auf dem gleichen niveau sind 




www.gilde-gothic.com/forum 
 
ja gothic wächst und wächst wir haben viele neue leute, die alle etwa auf dem gleichen niveau sind




www.gilde-gothic.com/forum

wenn du mit gleichen Niveau meinst das jeder von euch potentiell die Clankasse stehlen könnte ist das aber bedenklich.

Eine Gilde die Leute wie Aahn Blutklinge aufnimmt und mit grossen Tataa begrüsst, der weil er die Clankasse der Falken hat mitgehen lassen, schnell abtauchen musste, erweckt in mir jetzt kein so grosses Vertrauen.

Ich hoffe doch sehr stark das du mit gleichen Niveau nicht ausdrücken wolltest; das ihr auch eure Newbies beklaut wenn es darauf ankommt. Leute wie Blutklinge würden in anderen Spielen oder Communitys jedenfalls kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Eventl ist das ja bei Darkfall anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber du scheinst niveau immernoch mit ner handcreme zuverwechseln...

ist doch wohl völlig klar, was hier mit "niveau" gemeint ist...
rolleyes.gif


außerdem woher willst du wissen, dass aahn bei uns mit großen "Tataa" begrüßt wurde?
keineswegs anders als andere member auch...und denk mal drüber nach, es kommt immer drauf an, von wem man geschichten erzählt bekommt und welche glaubwürdiger ist!
 
sry aber du scheinst niveau immernoch mit ner handcreme zuverwechseln...

ist doch wohl völlig klar, was hier mit "niveau" gemeint ist...
rolleyes.gif


außerdem woher willst du wissen, dass aahn bei uns mit großen "Tataa" begrüßt wurde?
keineswegs anders als andere member auch...und denk mal drüber nach, es kommt immer drauf an, von wem man geschichten erzählt bekommt und welche glaubwürdiger ist!

er hat die komplette Gildenkasse(mit über 150k) der Falken mitgehen lassen, da braucht man keine Geschichten herum erzählen das ist Fakt. Zu beschönigen ist da auch nichts. Die Falken waren ein Aufbau bzw Clan für Newbies. Die zu beklauen bei Auflösung und dann mal eben die Gilde zu wechseln damit schnell Gras über die Sache wächst ist unterste Schublade. Aber wenn ihr das unter *gleiches Niveau versteht* in Darkfall, dann ist das sicher auch für Einsteiger interessant welche Leute da unter der Gothic Flagge segeln. Selbst seine engsten Freunde wollten mit ihm nichts mehr zu tun haben, deswegen ist aus dem neuen Aahn Superclan auch nichts geworden. Gothic war nur die 3. Wahl, anscheinend hat er da verständnisvolle Mitstreiter gefunden. *Ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat die komplette Gildenkasse(mit über 150k) der Falken mitgehen lassen, da braucht man keine Geschichten herum erzählen das ist Fakt. Zu beschönigen ist da auch nichts. Die Falken waren ein Aufbau bzw Clan für Newbies. Die zu beklauen bei Auflösung und dann mal eben die Gilde zu wechseln damit schnell Gras über die Sache wächst ist unterste Schublade. Aber wenn ihr das unter *gleiches Niveau versteht* in Darkfall, dann ist das sicher auch für Einsteiger interessant welche Leute da unter der Gothic Flagge segeln. Selbst seine engsten Freunde wollten mit ihm nichts mehr zu tun haben, deswegen ist aus dem neuen Aahn Superclan auch nichts geworden. Gothic war nur die 3. Wahl, anscheinend hat er da verständnisvolle Mitstreiter gefunden. *Ironie off*

jaaaa riiiiichtiiig....duuu weißt immernoch nicht was StaffEcon mit Niveau meinte...schade für dich!
 
ich zitiere mal aus dem deutschen Darkfall Forum :
aahn reitet mit ner gruppe falken durch die lande und wie das halt so ist wenn man durch die lande reitet findet man hier und da ne chaos chest. viele leute, die ein oder andere chest, aber immer derselbe der die cheshts lootet - weil er nun grad eben der ist der vorraus reitet und den weg bestimmt. es gab dann wohl gemecker aus den hinteren reihen, was dich aahn, aus welchen gründen auch immer, dazu veranlasst hat zu sagen:" ja wenn was gutes drin is teil mers eh auf."
dann kam die besagte chest mit was gutem drin und die aufteilung war folgende:
du: 100k
der rest: je 5k
der rest von dem gold: gildenkasse


Ich glaube es wäre zumindest anständig die 160k den noch verbliebenden Falken auszuhändigen so das diese verteilt werden können. bzw. dieses Zitat oben können alle Falken die dabei gewesen sind bestätigen. Mir ist schleierhaft wie das so verdreht werden kann das nur einer davon den Nutzen hat. Ein Ausbilder sollte ein Vorbild sind, und nicht mit der Gildenkasse von Neulingen durchbrennen. Gerade dann, wenn er eh irgendwann zu Elantar zurückkehren möchte, nur ob er das dann noch kann, bleibt sehr zweifelhaft unter diesen Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagmal Mandolinas. Wäre es zuviel verlangt, wenn du diesen Thread bitte nicht dazu mißbrauchst, andere Spieler anzugreifen, Name Calling zu machen und deine persönlichen Fehden mit Aahn Blutklinge hier breitzutreten? Wenn du ein Problem mit Gothic und Aahn hast, kläre das bitte mit dafür vorgesehen Mitteln (entweder im Gothic Forum, Vent, InGame, etc). Aber hier ist echt der falsche Platz dafür! Danke.
 
Zurück