Wieso nur weil Sie Alter und Opfer und sowas rausgelassen haben?
Also ich find die Deutsche Sprachausgabe super.Aber hey haut euch doch weiter die englische um die ohren und versteht halt weiter kein wort hauptsache der sound ist cool. omg.
Pampers Baby Dry ftw ^^
Bist du irgendwie beschränkt?
Ich glaube ich kann nahezu jeden Text der englischen Sprache der keine besonders wissenschaftliche Abhandlung ist verstehen und hab bisher in Aion absolut alles verstanden. Das ist einfachstes Englisch.
Nur weil du offenbar nie Kontakt mit Englisch hattest oder zu doof bist die einfachste Sprache der Welt zu verstehen, dann bedeutet das nicht dass es mir genauso ergeht.
Nebenher impliziert das Wort "cool", welches im übrigen nichtmal von mir oder deinem Vorposter genannt wurde, in keinster Weise diese asoziale Pseudoghettodeutsch.
Ich persönlich spiele nahezu ausschließlich englische Spiele und schaue auch sehr gern viel lieber englische Serien als deutsche. Um dir noch nen Kulturschock zu verpassen: Ich schau sogar ab und an CNN, englisch, originale US-Fassung.
Sollte ich deine gottgleiche Muttersprache deutsch beleidigt haben ist mir das furzegal. Es ist nunmal leider Fakt, dass deutsche Texte egal ob gesprochen oder nicht in Spielen und vielen Serien selten so gut und atmosphärisch sind wie in der englischen, meist Original-, Fassung.
Tut mir Leid, dass ich lieber eine Version konsumiere die eine Qualität hat, die ich gut bis sehr gut finde, anstatt zwanghaft, meist schlechte, deutsche zu nutzen nur weil sie deutsch sind.