Deutsche Sprachpatches für GOG Games

G

Gast1697404202

Guest
Bin auf diesen netten Tread im GOG Forum gestossen

Viele Spiele haben ja bei gog nur englisch als auswahl aber es gibt sprachpatches speziell für die gog versionen

Ihr findet die Liste mit Spielen hier

http://www.gog.com/forum/general/multilingual_gogs/page1

Besonders für spiele wie Baldurs Gate 1+2,Arcanum,Planescape Torment und Fallout 1 + 2 sind die deutschen texte gut damit man die story komplett mitbekommt
 
Besonders für spiele wie Baldurs Gate 1+2,Arcanum,Planescape Torment und Fallout 1 + 2 sind die deutschen texte gut damit man die story komplett mitbekommt

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Mal schauen, ob auch was für mich dabei ist. ^^
 
Hui das hab ich gesucht dai ch auch bevorzugt Retro games für mein Youtube kanal suche thx x) und viele leider nur auf english zu bekommen sind
 
+1 für den schröder!
 
Arcanum, jaaaaaaaaaaaaaa
 
Ergänzend sollte man vielleicht auch mal bei Seiten wie Steam vorbei schauen. Kürzlich habe ich mir die beiden Aquanox-Teile zugelegt, die bei Steam günstiger waren und auch gleich mehrsprachig, während bei GOG nur die englische Version zu bekommen war und zudem noch teurer. Also Augen auf beim Einkauf.
Und ein Sprachpatch bei GOG gab es für die Aquanox Teile auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück