Deutsche Vorabversion von Age of Conan

Merlok

Quest-Mob
Registriert
24.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
21
In einer Pressemitteilung von Eidos wurde damals angekündigt dass interessierte deutsche Spieler die deutsche Age of Conan Version "spielen" können noch bevor die offizielle Beta beginnt.

Hat davon nochmal jemand was gehört? Ich habe damals darauf geantwortet aber nie weitere Informationen erhalten. Und die Fileplanetbeta kann man ja vergessen, da hier nur Subscriber reinkommen.
 
wenn du einen Altersnachweis mitgeschickt hast, hättest du vor 1-2 Wochen einen Key kriegen müssen für eben diese Open Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich persönlich glaube nicht das es eine deutsche Vorabversion (abgesehen von der Beta)von Age of Conan geben wird, da die Zeit nun einfach zu weit geschritten ist und nun letztendlich das spiel ja in knapp 25 Tagen releast wird. Ich persönlich habe einen Betakey von Fileplanet erhalten, aber denke nicht das diese in Deutsch spielbar sein wird. Um dich von einem deutschen Spielclient zu überzeugen, musst du wohl oder übel bis zum Release warten und vielleicht kann dir ja irgend ein Bekannter einen 10-Tage-Gratiskey geben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@knax

Es gab nach der Ankündigung, dass die deutsche Version geschnitten sei, die Möglichkeit eine Protestmail + Altersnachweis an Eidos zu schicken. Diese versprachen allen, die eine solche Mail geschrieben hatten, dass sie in einer "Vorabversion" den Umpfang der Schneidung testen könnten.

Mittlerweile ist bekannt, dass dieser Test mit die Open Beta ist und alle einen Open Beta key erhalten, wenn man einen Altersnachweis geschickt hatte.
Diese Keys sind - meines Wissens nach - letzte Woche rausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll. Soweit ich das noch in Erinnerung habe stand in der Mail eben nicht drin dass man einen Altersnachweis mitsenden muss.
Es war nur die Rede davon dass man 18 sein muss.

Und in meiner Antwort habe ich bestätigt dass ich das bin und dass ich falls nötig auch bereit dazu bin eine Kopie meines Personalausweises nachzusenden.

Nur kam nie eine Antwort. Wenn die Keys tatsächlich schon rausgegangen sein sollten fühle ich mich echt verarscht.
Denn ich hatte Anfang April bei Funcom angefragt und als Antwort bekommen dass ich noch etwas warten soll es würde bald losgehen.
 
Ich hab mir das ganze natürlich auch nicht entgehen lassen und eine Protest-Mail geschrieben. Einige Zeit später kam ne Antwort, von wegen ich bekomm bald nen Zugang zum testen und dass das alles passt mit Altersnachweis - gekommen ist bis heute nix.
 
Ja und genauso geht es mir und einem Kumpel. Bis heute keine Antwort.
Ich gehe echt davon aus dass es nur leere Worte waren. Leider...

Aber mal die Frage an lolTroll: Woher hast Du die Info dass die Keys für diese Aktion letzte Woche rausgegangen sein sollen?
 
die keys sind noch nicht rausgegangen!! ich hatte anfang der woche nachgefragt, und gestern eine email bekommen, das ich noch etwas geduld haben soll.
 
die keys sind noch nicht rausgegangen!! ich hatte anfang der woche nachgefragt, und gestern eine email bekommen, das ich noch etwas geduld haben soll.

sowohl einer meiner Freunde, als auch diverse Leute aus meiner Gilde sagen, sie hätten ihren EIDOS-Key schon letzte Woche bekommen
 
kann ich mir nicht vorstellen, im aoc-forum warten hunderte auf den key, wenn da was rausgegangen wär, würde das da stehen, bitte nicht den key mit dem pvp-test verwechseln
wink.gif
 
Ich habe meinen Key grade per E-Mail von EIDOS erhalten. Und Nein, das ist keine Lüge. Ich mach bei allem Scherze, aber bei AoC bin ich bierernst
biggrin.gif
.

Wenn der Download nur nicht so langsam wäre, manman. DSL-16000 und ich lade mit 100 Kbyte/sek. Das ist lächerlich. Ein Torrent-Download wäre echt nicht schlecht.
 
Ich habe meinen Key grade per E-Mail von EIDOS erhalten. Und Nein, das ist keine Lüge. Ich mach bei allem Scherze, aber bei AoC bin ich bierernst
biggrin.gif
.

Wenn der Download nur nicht so langsam wäre, manman. DSL-16000 und ich lade mit 100 Kbyte/sek. Das ist lächerlich. Ein Torrent-Download wäre echt nicht schlecht.
kann ich bestätigen! Ich habe meinen Key auch grad erhalten!

Lustig dass ich gestern Abend an alle Funcom und Eidos Mailadressen eine Beschwerde geschrieben habe und daraufhin dann der Key kam. ;-)

Dann viel Spass an alle. Ich kann schon lostesten! *grins*
 
Abgesehen davon sollten mal ein paar leute bei FC sturmklingeln, hörte das der offizielle Downloader mehr als dürftig seien soll. Vllt. weiß ja auch jemand welche Ports man öffnen müsste um dies zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es mal mit den IP Addressen versuchen, es gibt da die eine oder andere, die man blocken kann, damit die Geschwindigkeit einigermaßen konstant hoch bleibt.

Aber mehr sag ich nicht, auf jeden Fall hilft es.
 
ja kam mir gestern irgendwie dann vor wie der ültje-mann^^ kaum steh ich hier und singe...
wink.gif
 
Kinners, denkt ihr bitte alle noch an die NDA, ja? Die ist nämlich weiterhin gültig!

Ansonsten kann ich berichten, dass ihr in der Beta mit dem Befehl "/setlanguage deutsch" ganz einfach die Sprache ändern könnt. Den Befehl hatte "Waldgeist" bei der Präsentation am Buffed-Stand auf der RPC eingegeben.
 
Nun AoC goes Gold.Nun laut dme was ich nun wiess ist wie folgt.
50000 Keys gehen raus.Aber nur die jenigen die auch bezahlt haben.So steht es geschrieben im Offiziellen Forum von AoC.
Laut meiner Info sollen immer 5000 Keys raus gehen bis sich die User die 13 GB runter geladen haben.
Frage mich sowieso warum die User hier nicht einfach mal in dem Offizielen Forum nachschauen.

Hier die Seite Deutsches Forum AoC
 
Nun AoC goes Gold.Nun laut dme was ich nun wiess ist wie folgt.
50000 Keys gehen raus.Aber nur die jenigen die auch bezahlt haben.So steht es geschrieben im Offiziellen Forum von AoC.
Laut meiner Info sollen immer 5000 Keys raus gehen bis sich die User die 13 GB runter geladen haben.
Frage mich sowieso warum die User hier nicht einfach mal in dem Offizielen Forum nachschauen.

Hier die Seite Deutsches Forum AoC
Fileplanet macht die 50.000 Key-Beta (Open Beta, bis Level 13). Eidos hat parallel dazu allen, die eine Mail mit PA-Nummer geschickt haben, am Freitag einen Key für die Closed Beta (ohne Levelbegrenzung?) zugeschickt. Beide Betas sollen parallel laufen.
 
Zurück