Merlok
Quest-Mob
- Registriert
- 24.09.2006
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 21
In einer Pressemitteilung von Eidos wurde damals angekündigt dass interessierte deutsche Spieler die deutsche Age of Conan Version "spielen" können noch bevor die offizielle Beta beginnt.
Hat davon nochmal jemand was gehört? Ich habe damals darauf geantwortet aber nie weitere Informationen erhalten. Und die Fileplanetbeta kann man ja vergessen, da hier nur Subscriber reinkommen.
Hat davon nochmal jemand was gehört? Ich habe damals darauf geantwortet aber nie weitere Informationen erhalten. Und die Fileplanetbeta kann man ja vergessen, da hier nur Subscriber reinkommen.