Soweit ich informiert bin braucht man für die US-Version auch einen US-Client.Mit dem deutschen kann ich mir kaum vorstellen das es
funktioniert da der Code,glaube ich zu wissen,etwas anders ist als bei einem Deutschen Client.
Sollte ich falsch liegen bitte ich um richtigstellung da dies hier nur meine information über die Frage ist.
Grüße
Tholos