Deutschen Client für US Version

Spanier81

Quest-Mob
Registriert
21.12.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Hi Liebe Com.

kann man wenn man auf nen US-Server spielt einen deutschen clienten benutzen.

MFG
 
Soweit ich informiert bin braucht man für die US-Version auch einen US-Client.Mit dem deutschen kann ich mir kaum vorstellen das es
funktioniert da der Code,glaube ich zu wissen,etwas anders ist als bei einem Deutschen Client.
Sollte ich falsch liegen bitte ich um richtigstellung da dies hier nur meine information über die Frage ist.

Grüße
Tholos
 
um auf dem US-Server zu spielen braucht man den US client. Sollen aber wohl problemlos parallel laufen. Im offiziellen Forum sind da ein paar Threads zu dem Thema
 
Es ist tatsächlich kein Problem den EU-Client parallel zum US-Client laufen zu lassen. Zusätzlich verschlingt bei mir noch ein US-Test-Client Unmengen an Festplattenspeicher.
 
Der Starter richtet sich zu Beginn nur auf den jeweiligen Client ein - kein Grund zur Besorgnis, daß man sich eine Installation zerschiesst.
 
So hat ausser dem TE auch noch der Tholos was gelernt

Danke an alle für die Antworten.

Grüße
Tholos
 
Danke für die antworten, dann muss ich wohl mein englisch ein bissel auffrischen ;-)
 
Zurück