Deutscher Support in WAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
8
Ich habe meine Gedanken dazu in einem neuen Blogbeitrag zusammengefasst:
http://ao-lai.blog.de/2010/08/01/spassbremse-9081301/

Yitu

PS: Kommentare im Blog werden auch Beantwortet. Je mehr... Desto besser... Desto eher liest es vielleicht jemand von Mythic. Selbst wenn Sie kein Deutsch verstehen... die Anzahl der Beiträge regt hoffentlich zum Nachdenken an. Selbst ein kleines "DAFÜR" wäre gut. Danke!
 
Werbung für deinen Blog kannst du in deiner Signatur betreiben. Wenn jeder einen Thread für seinen Blog eröffnen würde, wäre die Übersichtlichkeit bald dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück