Jéra - Die Nachtwache
Rare-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 110
- Buffs erhalten
- 8
Ich habe meine Gedanken dazu in einem neuen Blogbeitrag zusammengefasst:
http://ao-lai.blog.de/2010/08/01/spassbremse-9081301/
Yitu
PS: Kommentare im Blog werden auch Beantwortet. Je mehr... Desto besser... Desto eher liest es vielleicht jemand von Mythic. Selbst wenn Sie kein Deutsch verstehen... die Anzahl der Beiträge regt hoffentlich zum Nachdenken an. Selbst ein kleines "DAFÜR" wäre gut. Danke!
http://ao-lai.blog.de/2010/08/01/spassbremse-9081301/
Yitu
PS: Kommentare im Blog werden auch Beantwortet. Je mehr... Desto besser... Desto eher liest es vielleicht jemand von Mythic. Selbst wenn Sie kein Deutsch verstehen... die Anzahl der Beiträge regt hoffentlich zum Nachdenken an. Selbst ein kleines "DAFÜR" wäre gut. Danke!