Deutsches Sprachpaket

Bupf

NPC
Hallo liebe Community

Nach Abwesenheit von WOW wollte ich kürzlich (sprich gestern) WOW auf meinem neuen Laptop installieren. Da ich eine englische Sprachversion von WOW Classic, aber die deutschen Erweiterungen BC und WotK habe, habe ich mir das deutsche Sprachpaket von wow-europe.de geladen. Nach dem Download versuchte ich dieses zu installieren, erfolglos. "Die Installation kann nicht durchgeführt werden". Weiss jemand was ich falsch mache respektive ob ich irgend eine Einstellung vergessen habe? Oder muss ich das klasische WOW zuerst patchen, dann das deutsche Sprachpaket laden und erst dann BC und WotK laden?

Danke für die Hilfe

Versuch mal NUR WotLK zu installieren (mehr braucht man nicht machen ist unnötig^^)
und dann das Sprachpaket.

Vielleicht vorher noch die Patches nach 3.0 sichern.

Ach wirklich? Weil auf meiner WotLK Packung steht "benötigt Vollversion WOW"?
unsure.gif

Ach wirklich? Weil auf meiner WotLK Packung steht "benötigt Vollversion WOW"?
unsure.gif

Ja, wirklich. Auf der WotLK-DVD sind auch die BC- und Classic-Dateien mit drauf. Wenn man es genau nimmt, müsste der Text wohl eigentlich "benötigt einen Vollaccount für WoW" lauten. (Das soll heißen, dass man vorher einen Classic- und BC-Key eingegeben haben muss, bevor man in den Genuss von WotLK kommt.)

Kann Hotgoblins Vorschlag nur unterstützen, installier mal nur WotLK, da sind die Daten von TBC und Classic mit drauf.
Ansonsten wirst du demnächst öfter mal englisch lesen müssen.
tongue.gif

Zurück