Deutsches Sprachpaket nicht installiert?

Mr.Exarion

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
So hab gestern TESO gekauft und installiert. Im InstallWizard hab ich für die Sprachpakete English und Deutsch ausgewählt (ich würde gern die Möglichkeit haben zu wechseln), jedoch wurde nur das englische Paket installiert (Ordner vo_en existiert, vo_de nicht). Fiel mir erst nach der Charactererstellung auf, dass ich keinen Sound und beim Gespräch mit dem Propheten keine Sprachausgabe hatte. Gut, deinstalliert, neu installiert (diesmal nur deutsch ausgewählt) ,siehe da, KEIN sprachpaket installiert (kein vo_XX ordner).

Ich hab leider nur ne Dorfleitung von 600kbit/s und wollte die 5,6 GB eigentlich nicht runterladen müssen, da ich ja eigentlich die Box genau deswegen gekauft habe...


Also hat jemand auch das Problem gehabt und wenn ja wie lässt sich das beheben oder bin ich gezwungen die Sprach-/Sounddateien runterzuladen?
Nach der Installation will der Launcher die Sounddateien übrigens nicht sofort laden, erst nach den Patches und erneutem Start des Launchers. Ins Game lässt er mich aber.

MfG Exarion
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
hast du im Client oben Links auf Optionen EU und Deutsch ausgewählt ansonsten ist das Game auf englisch etc
 
Oben Unten