Deutsches Sprachpaket

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi zusammen,

Ich wollte mir eben endlich das deutsche Sprachpaket runterladen. Nun kam aber diese Meldung:

" Diese Aktualisierung benötigt die Version "Deutsch/Englisch (EU)/Spanisch/Französisch" der Software. Die aktuell installierte Version ist "Englisch (US)".

Kann mir jemand helfen? Hab kein Bock WoW neu zu installieren...

Danke

lg Davi

versuche mal ob du nicht in deinem battel net acc den deutschen client installiern kannst, bei mir gings einwandfrei

Den will ich ja installieren, dabei kommt dann aber eben die oben geschriebene Meldung, das ist das problem!

lg Davi

einfach die ganzen ordner und dateien enUS in enGB umbenennen und anschließend repair.exe durchlaufen lassen. dann hat man nen vollwertigen eu client wo man auch die eu sprachpakete installieren kann. die realmlist.wtf wird hierbei aber auch verändert und man müsste die zurückändern um wieder auf den us servern spielen zu können wobei ich nicht weiß ob man überhaupt mit dem eu client auf den us servern spielen kann.

Ich spiele auch nicht auf den US Servern, hab nur vor einer Woche Programme deinstalliert und da hab ich wohl was gelöscht. Ich probier das mal, danke erstmal.

lg Davi

Zurück