Devchat 25. Juni 2008

  • Ersteller Ersteller Vetaro
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vetaro

Guest
Der Chat startet in einer Stunde. Aktuell ist die Seite der Anbieter schon seit zwei Stunden nicht zu erreichen, was ich irgendwie bedeutend dämlich finde. Da ich weder IRC-client noch die adresse habe, kann ich also wohl nicht teilnehmen, um eine mir wichtige Frage zu stellen und das Log hier zu posten.

Wird jemand anderes von uns am Chat teilnehmen, das Chatlog hier hin posten und vielleicht sogar meine Frage, ob wir endlich mehr informationen über die neuen Klassen bekommen als nur ihre Namen?

Zusatz: Andere für mich interessante Frage ist, ob Buch 14 auch wirklich motivierenden inhalt haben wird. Was nützen uns drei neue Sechsmann-instanzen, wenn die Belohnungen wieder auf Annûminas-Niveau sind, da hat dann nach einem run wieder keiner Lust drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das Interessiert mich auch klappt bei mir aber leider auch nicht keine Ahnung was da los ist
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://hdro.buffed.de/news/5949/hdro-erste...-entwicklerchat

Yaah, yaaah, yaah
biggrin.gif
- Damit ist meine Frage 1 schonmal so weit beantwortet, wie ich es erwartet hatte. Unsere allgemeinen Einschätzungen waren richtig, und der Runekeeper wird keine Feuerbälle schmeissen. übrigens können wir ohnehin mal ne zweite Klasse gebrauchen, die grundsätzlich leichte Rüstung trägt.

Der kommentar zum Warden war "martial arts", was im Newskommentar mit "kriegskünste" übersetzt wurde, aber ich denke, ausser dem Emmerich (
biggrin.gif
) wissen wir alle, das das mehr nach sowas hier oder sowas klingt. Das sieht auf den ersten blick nach lore-unpassendem aus, weshalb ich die überlegung in der richtung vor ner woche aufgegeben habe, aber andererseits erfindet jeder kleine Junge das spiel "ich schlage mit einem stock auf dinge ein", und prügeln tun sich leute auch ausserhalb von Asien. Besonders die lore brechen würde es nicht, wenn der Warden derartig kämpfen würde.

Das mit den drei neuen Instanzen klingt ein wenig beunruhigend, möglichlicherweise werden die Belohnungen dort *doch nicht* angemessen sein, sodass sie wieder schnell leer sind. Aber lasst uns nicht das schlimmste erwarten. "Das Rüstungsset von Annûminas wird überarbeitet" heisst übrigens übersetzt wahrscheinlich nicht "...sodass die Leute diese auch endlich mal spielen" sondern eher "...so wie in den letzten drei Büchern auch, das eine Setteil da hatte nämlich ausversehen einen +13 Schicksal-Bonus, obwohl es ein +14 Schicksal-Bonus sein sollte". Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben.

Die neue Fortbewegungsart werden natürlich Minenwagen sein, die Indiana Jones-mäßig ohne dass jemand sie anschieben müsste volle Fahrt aufnehmen. Optional kann es Berglifte geben, die innerhalb der großen Hallen angebracht werden
tongue.gif



[15:49] <@zigzag> *Telaran* Monthly Question: When will the "Marketing Ninjas" allow you to give us some information about Book 14 and Mines of Moria?
[15:49] <@Meghan_Turbine> The Marketing Ninjas won't let me say.
[15:49] <@Meghan_Turbine> Kidding!
[15:50] <@Meghan_Turbine> We'll start talking about Book 14 shortly - in fact, the release notes are done and you'll be seeing those soon as well as a couple of dev diaries.

Mein liebling, da warte ich seit Release drauf:


[16:02] <@Meghan_Turbine> That's something else in book 14 - your minstrel has animations and sounds for the instrument equipped
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück