V
Vetaro
Guest
Der Chat startet in einer Stunde. Aktuell ist die Seite der Anbieter schon seit zwei Stunden nicht zu erreichen, was ich irgendwie bedeutend dämlich finde. Da ich weder IRC-client noch die adresse habe, kann ich also wohl nicht teilnehmen, um eine mir wichtige Frage zu stellen und das Log hier zu posten.
Wird jemand anderes von uns am Chat teilnehmen, das Chatlog hier hin posten und vielleicht sogar meine Frage, ob wir endlich mehr informationen über die neuen Klassen bekommen als nur ihre Namen?
Zusatz: Andere für mich interessante Frage ist, ob Buch 14 auch wirklich motivierenden inhalt haben wird. Was nützen uns drei neue Sechsmann-instanzen, wenn die Belohnungen wieder auf Annûminas-Niveau sind, da hat dann nach einem run wieder keiner Lust drauf.
Wird jemand anderes von uns am Chat teilnehmen, das Chatlog hier hin posten und vielleicht sogar meine Frage, ob wir endlich mehr informationen über die neuen Klassen bekommen als nur ihre Namen?
Zusatz: Andere für mich interessante Frage ist, ob Buch 14 auch wirklich motivierenden inhalt haben wird. Was nützen uns drei neue Sechsmann-instanzen, wenn die Belohnungen wieder auf Annûminas-Niveau sind, da hat dann nach einem run wieder keiner Lust drauf.
Zuletzt bearbeitet: