Diablo 1

Himmels

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich such den ersten Teil aufgrund meine CD defekt ist weiß jemand wo mann es noch bekomm könnte.

Mfg Falke
 
Hi,

habs vor einiger Zeit noch bei den großen Elektroketten auf den grabbel Tischen gesehen (Pyramide und co.).

MfG

Dietrich
 
ich habs mir vor jahren bei amazon gekauft
Dürfte am verlässlichsten sein. Allerdings wird es etwas dauern. Im Moment gibts wieder nen Run auf Diablo Spiele. Warum nur?
rolleyes.gif
 
Ebay ist auch immer eine Möglichkeit
 
hallo
smile.gif


ich hab mal dazu eine ganz andere Frage ....

letztens habe ich mir D1 nochmal installiert .... allerdings kann ich mich ins Battlenet nicht einloggen ....

gehe ich recht in der annahme das diese Server abgeschaltet wurden?

vielleicht wisst ihr ja etwas davon

Gruss
 
Hat D1 eigentlich B-Net zugang gehabt? ...schon so lange her...
 
Ich hab Diablo1 damals nur auffer PS1 gespielt, da gabs aufjedenfall kein B-net ^^
aber ich glaube wenn dann werden die Server wohl sehr wahrscheinlich aus sein, weil ich kenne keinen der noch richtig D1 zockt hehe
 
Battle-Net kam mit D1 raus wenn ich net irre.
Aber D1 wirst du nach so langer zeit sicher net mehr im B-Nt spielen können. Die Server dürften schon lange auf D2 umgestellt worden sein
rolleyes.gif
 
Ich denke mal bei EBay findets man noch.

Wurde übrigens auch bis vor kurzem auf Grabbeltisch bei einer Firma die mit dem Slogen "Wir hassen teuer" wirbt, für 5 € verkauft als Classic game oder so
wink.gif
Kannst ja mal schauen
 
hmmm.gif
diese elenden ...also nichts mehr mit Ohrensammeln im Bnet
 
du solltest mal nach so einer blizzard box gucken, da gibt es dann sogar noch starcraft + broodwar, diablo (1) und warcraft 2 b.net version!!!! für 10 € wenn das mal nichts is
victory.gif
 
Ihr labert alle schwachsinn.. Man kann noch im Bnet zocken.. ich zocke auch regelmässig d1 ....
Und ich hab d1 3 mal.. 1 mal Origianl( zu verkratzt) 1 mal von der Gamestar (Irgentwo im nirvana meines zimmers) und 1 mal von der Pyramide und das liegt neben mir..

Ich suche Städig leute die mit mir zocken. BITTE PM an mich wer an einen NEU Beginn mit mir teilhaben will.
 
man kann natürlich noch im B.net spielen. mann muss sich nur den aktuellen patch von der b.net seite runterladen und installieren. hab vor 3 wochen erst mal wieder ne runde D1 im b.net gezockt...

edit sagt: hier mal noch der link zur download-page: http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20832
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier ich gleich mal aus .... und moment ! ewige Dankbarkeit
victory.gif


achja .... vom "Nervenkitzel" Faktor kann man ja D1 mit D2 kaum vergleichen ^^

Gerade am Anfang hat man in D1 viel besser die Möglichkeit das Zeitliche zu segnen
 
Zurück