Diablo 2 aufm PC?^^

T

Taikunsun

Guest
Heyho wer packt gerade alles wieder Diablo2 auf den Pc um noch mal das Feeling und alles zu bekommen?^^

Also ich freu mich tierisch und freu mich bei Diablo 2 nochmal alles Review pasieren zu lassen.

Heyho wer packt gerade alles wieder Diablo2 auf den Pc um noch mal das Feeling und alles zu bekommen?^^

Also ich freu mich tierisch und freu mich bei Diablo 2 nochmal alles Review pasieren zu lassen.

ich installiere es gerade xD

ICh ich.... freu mich schon mega auf D3 und bis dahin wird nohmals D2 gezockt

Diabolo 2 war der hammer

Diabolo 3 wird hoffentlich noch besser : )

D2 wurde niemals deinstalliert seit ich es habe!

da muss wohl mein lvl85 hammerdin nochmal raus jetzt.. nach dem trailer
biggrin.gif

jah ich auch XD nochma den pally spielen^^ hoffe der bleibt erhalten
biggrin.gif
sonst --> hexendoktor
biggrin.gif

ich hab meines vor 4 monaten oder so wieder raufgespielt mit 3 freunden haben wir uns dann über hamachi 3 helden erstellt und bist auf hölle akt 3 gespielt dann hatten wir keine lust mehr ^^ bzw einer ist ausgestiegen und zu 2. wollten wir uach nicht mehr weiter ^^

Hmm, hab das die letzten 5 Jahre immer schön von einem PC auf den anderen gepackt und gespielt. Läuft prima!
biggrin.gif

Neuinstallieren kommt also nich in Frage
wink.gif

Ich zieh mir grad nen Necro hoch xD Aber nonladder da ich keine Lust hab von vorne anzufangen
biggrin.gif

Drauf hat ichs seitdem ich den Rechner hab die ganze Zeit^^

komme gerade wieder vom CD suchen, nur, was nehm ich diesmal. Pally oder Soc....

nimm assel ... haste immer spaß und ist fein zu spielen

zockt ihr offline oder online ?^^

battel.net is schon super. hab da oft gezockt. andererseits ists auch übers closed battel.net geil.. da kann man dann auch mal 40std non-stop auf ner lan-party mit 7 kumpels diablo vermöbeln ^^

der nachteil beim closed battle.net is halt, dass da bei D2 unendlich viel gecheatet wird...

beste idee ever die cds verschwinden soeben im CD laufwerk^^

mmh mein guter alter hammerdin .... nach patch 1.11 (war es glaub ich) konnte man keine life und mana leech mehr machen => hamemrdin net mehr ultra imba ^^ schockte dann net soo richtig, weil im halbschlaf d2 zcoken war immer das beste
biggrin.gif

d3 ftw!

Hab mir heute das Game nochmal bestellt, weil der Zustand der CDs nich mehr allzu gut war^^ Hoffe es kommt bald an
smile.gif

Zurück