Diablo 2 aufm PC?^^

Heyho wer packt gerade alles wieder Diablo2 auf den Pc um noch mal das Feeling und alles zu bekommen?^^

Also ich freu mich tierisch und freu mich bei Diablo 2 nochmal alles Review pasieren zu lassen.

Ich Würde gerne Aber meine Cd ist im arsch^^
cry.gif
cry.gif

türlich hab ich D2 noch aufm PC^^ habs ab und an mal mit meinem Kollegen inna Pension gezockt wenn wa kein internet haben
tongue.gif

Ich hätte auch lust es wieder zu spielen - aber bei der Grafik und der Auflösung würde
ich warscheinlich Augenkrebs bekommen. xD

Grade am installieren ^^

Man sieht sich im b.net

Habs trotz WoW nie aufgegeben, D2 war immer auf jedem Rechner. Jede Ladder neu. Aber jetzt mit der Aussicht auf einen Nachfolger machts noch mehr Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs heute extra noch ein zweites mal gekauft, weil mein erstes spiel von damals hinüber ist (die CD´s halt vom ständigen gebrauch). Bin mitlerweile auch mal level 6 als amazone.

800x600 auf 19"-TFT. Ich freu mich
happy.gif

Ich werds morgen installieren. Das einzige was wieder nerven wird ist:

Installations-CD -> Game-CD -> Video-CD -> Installations-CD -> Game-CD -> LoD-CD -> Installations-CD -> LoD-CD
Ich glaube das müsste die Reihenfolge gewesen sein
biggrin.gif

btw: Habe LoD auch 2mal, die eine CD hat ne üble Macke
rolleyes.gif
und die 2 CDs von meinem Kumpel wurden in dessen Laufwerk zerschrotet. Irgendwie scheinen die anfällig zu sein^^

tja selber schuld

ich habe mir schon seit jahren ein image erstellt von meinen cd´s und dann wieder zurück in schrank getan damit sie sauber und unberührt bleiben wozu gibts den virtuele laufwerke
rolleyes.gif

naja ich habe 3 lvl99 chars im solomodus *langeweile* ^^

online zogg ich momentan ne assl hoch hab schon lvl 43 ^^

Mensch Leute, das mit den geschrotteten CDs is doch kein Problem - gute Internetanbindung vorrausgesetzt. Beim Blizzardshop kann man sich einen Account anlegen, dort die CD-Keys seiner Spiele eingeben und bekommt dann die Möglichkeit sie runterzuladen. Diablo II ist seit heute auch online. Vermutlich weil die wissen, dass wegen der Ankündigung von D3 alle wieder zocken wollen oder auch der eine oder andere Neue. Ich hab den Download mal spaßeshalber getestet (zumindest D2 LoD), er hat heute Nacht schon funktioniert, ging recht zügig und die neueste Version (1.12) is es auch schon. Was wollt ihr also mehr? Dürfte kaum mehr als 2 GB Download sein. Also, entscheidet euch, CDs einlegen oder auf den Download warten. Ich find`s praktisch. Vor allem könnt ihr da auch leicht aus z.B. einer deutschen Version eine englische machen, da man die Sprache beim Registrieren seines Keys angeben muss. Falls ihr also Bock auf was exotisches wie italienisch habt...

Hier mal der Link dorthin: https://eu.blizzard.com/login/login.xml

Ich habs jetzt gestern auch mal wieder rausgekramt und installiert !
Bin grad dabei einen Barbar hochzuleveln , grad lvl 9 , macht echt mal
wieder viel spass. Können ja alle mal im battle.net zusammen anfangen
und zocken.

So Long ,
man liest sich

Habe nicht Diablo2 ^^ habe die Grafik nie schön gefunden habs auch net ausprobiert. Werde mir mal D3 kaufen wenn es wie Titan quest ist verschenke ich dsa:D

Ich habe D2 gar nie vom Rechner geschmissen^^
victory.gif

Ich hol glich mal meinen LvL 96 Chargerdin wieder raus ;-) oder ich mach noch ein paar Baalruns mit meinem Necro

so habs auhc wieder drauf und bin im b-net angemeldet wer zockt sonst noch alles

Spiele es seit Release und hatte es immer installiert, auf jedem meiner Rechner, immer. ;D

Habs gestern raufgepackt. Und das Spiel hat mich sofort gefesselt xD Suche noch jemanden zum Spielen. Act2 1 Quest. Per Pm melden
biggrin.gif

Ich zocke seit heute auch wieder Diablo 2 und es ist unglaublich wie süchtig und spaß das wieder macht x). Ich habe hier fast alle aktuellen Spiele rumliegen aber Diablo 2 ist das einzige worauf ich die letzten Monate Lust habe ^^. Ich kann es garnicht mehr erwarten bis Diablo 3 rauskommt.

jo hab es mir vorgestern gekauft,aber leider ist es ziemlich pixelig aufeinem 22 zoll tft
angry.gif
.gibt es irgendeinentrick mit dem man die auflösung aufhöher als 800x600 einstellen kann?

Zurück