diablo 2 cd key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alaron

Quest-Mob
Kommentare
26
Jo wollte mal fragen ob jemand ein diablo 2 key + LoD key für mich noch übrig hätte per PM wäre nett
smile.gif
happy.gif

warum kaufst du dir es net?

die 10-15 euro o0

Beim Saturn in Münster

25.99
biggrin.gif
:D:D

ich hab erstmal den Verkäufer ausgelacht
wink.gif

btw... wer suchet der findet..

ich habs glaub ich mal für 13 gekauft oder so ..

.. das is kein Forum zum Betteln, kauf es dir einfach

wenn du schon 16+ haste bestimmt genug Geld

mann mann mann...was ist nur aus der welt geworden...nun fragt man schon nach spiele keys die 10-15 euro kosten -.- mein gott...das kostet so wenig...und du bekommst so viel...kaufs dir und spiel aber bettel nicht...so arm bist du sicher nicht...und wenn doch dann fang gar nicht erst an mit spielen...

bezahlte grüße

E ya later

warum 15€ ausgebn wenn vlt irgendwer einen cd key hat den er nich mehr braucht is ja nicht schlimm
da muss er ja nicht gleich geflamt werden

vllt will er ja auch nicht Online spielen

dann soll er halt mal goggel anschmeißen und sich da nen key besorgen

btw im gamestop kostets

d2 15euro
lod 15euro

Rofl? Du wirst doch noch 15-20 euro haben und dir das Spiel kaufen können?
Und btw: Wer ist schon so blöde und verschenkt nen Diablo II Key?^^

ich denk schon das jeder mal im Monat mindestens 15-20 Euro hat und das man hier im Forum nicht betteln braucht, aber ein anderer Tipp, geh doch in den Laden und frag da, die haben das Spiel schon auf Lager
tongue.gif

das wir wohl keiner machen ;p

tipp:probiers mal mit nem key-genarator!
die funktionieren manchmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon komisch dass du dir das Spiel nicht selbst zulegst, aber auch wurschd. Ich hab ne andere Frage, weiß einer wie das mit dem LOD NON CD NEED Patch funktionieren soll?

Hab mir den neusten Patch runtergeladen aber wenn ich diablo starte will mein Rechner immer noch die CD haben!

Kennt wer eine Lösung?

Ihr wisst schon das seiten wie serialsws und sachen wie No CD Patches illegal sind und eigentlich nicht hier gepostet werden dürfen oder?

also ich finds auch lustig das er sich dafür bei Buffed anmeldet, nur im Key zu betteln
happy.gif

Ihr wisst schon das seiten wie serialsws und sachen wie No CD Patches illegal sind und eigentlich nicht hier gepostet werden dürfen oder?

Fortan bezieht sich auf den aktuellen 1.12 Patch von Blizzard. Dieser enthält auch eine NOCD Funktion.

Ich finde es schon komisch dass du dir das Spiel nicht selbst zulegst, aber auch wurschd. Ich hab ne andere Frage, weiß einer wie das mit dem LOD NON CD NEED Patch funktionieren soll?

Hab mir den neusten Patch runtergeladen aber wenn ich diablo starte will mein Rechner immer noch die CD haben!

Kennt wer eine Lösung?

Du musst noch von deiner Spiele CD alle .mpq Dateien ins Spieleverzeichnis kopieren. Steht zwar bei der Beschreibung auf der Seite, wird aber mit keinem Wort wärend des patchens erwähnt.

MfG

Dietrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Serials Ws ist illegal und dürfte hier nicht erwähnt werden :-)
Dasmit den patch wusste ich net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück