diablo 2 cd key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wisst schon das seiten wie serialsws und sachen wie No CD Patches illegal sind und eigentlich nicht hier gepostet werden dürfen oder?

erstens-.- bettel ich nicht ich habe nur gefragt ob jemand vieleicht einen key hat den er nicht braucht wieso kaufen wenn es nette leute gibt die einen key übrig haben?? warum 20 euro ausgeben wens auch ohne geht?? naja egal..

zweitens.. ich hab mich hier nicht angemeldet um zu betteln ich spiel auch wow-.- und wollt auch einfach mal meine commis hier schreiben ich will hier nicht rumflamen aber ihr werft mir sachen an kopf die sich nicht lohnen..

victory.gif

also ich finds auch lustig das er sich dafür bei Buffed anmeldet, nur im Key zu betteln
happy.gif

erstens.. Ich bettel sicherlich nicht.. ich habe nur nett gefragt ob mir jemand einen Key per PM senden kann denn er vieleicht nicht mehr benutzt oder so.. warum 20 euro für ein spiel ausgeben wenn ich es doch auch von netten leuten Kostenlos bekommen kann?? ich weiß nicht was daran so schlimm ist..

zweitens.. ich hab mich hier sicherlich nicht angemeldet nur für einen Key zu betteln das ist so ziemlich die blödeste beschuldigung die ich jeh gehört hab.. egal ich Spiele auch WoW und will hier auch ein Paar beiträge leisten
smile.gif

victory.gif

Thema geklärt, Serial gibts hier nicht und Schluß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück