Diablo 2: Cinematics

Nelia

Rare-Mob
Kommentare
59
Zur Feier des Tages hier alle original Diablo 2 Cinematics zum runterladen. In Quicktime. Geht 27 Min.

www.fuhrberg-network.de/diablo2_cinematics.rar

danke sehr
aber die sind doch sicher alle auf youtube zu sehn!?

ihr faulen Säcke
hmmm.gif

Spielt das Spiel gefälligst durch um die Cinematics zu sehen
sleep.gif

ich habs durch
wink.gif

sogar mehrmals
wink.gif

und das muss man sagen waren die highlits des spiels =)

Habs auch mehrmals durchgezockt xD

Einfach nen hammergeiles Spiel.

habs auch durch mehrmals und die cinematics vor allem das letzte mit Tyrael hammer geil *-* will auch so flügeL
tongue.gif

wer weiss vllt implementieren sie ja son item wo du so ähnliche flügel bekommst im d2 gibty ja auch tyraels rüstung ... is ja glaub das seltenste item

Die sind nicht von YouTube sondern original aus dem Spiel. Is schon witzig wie klein die Auflösung war ^^. Aber beim anschaun kommen echte Gefühle auf hehe.

aber sicher das seltenste uniqe ... was mich mal gelesen habe ... und da kannst mir noch was sagen aber das taucht so selten auf ...

die Rüstung "Tyraels Macht" und der Bogen "Windmacht" sind definitiv die seltensten Items im Spiel, da sie ein itemlvl von glaube ich 88 haben, was einzigartig ist und sie dazu bringen, nur sehr selten zu droppen
wink.gif

naja ich muss sagen windforce hab ich öfters in trade foren / game gesehn als tyraels ... und ich hab selber auch über 4 jahre d2 gespielt

Hey, dank dir - ist schön, die alten Videos mal wieder zu sehen. Da bekommt man wieder echt Lust, das Spiel mal wieder auszupacken.

Aaaaaber (war ja klar, dass wieder einer meckern muss
rolleyes.gif
) : Da fehlt doch eines! Das Abschluss-Video des Hauptspiels, in dem der vermeintliche Tyrael sein wahres Gesicht zeigt!

Grüße,
Walt

Aus irgendwelchen Gründen hat sich das Video nicht extrahieren lassen. Sorry x).

Die sind nicht von YouTube sondern original aus dem Spiel. Is schon witzig wie klein die Auflösung war ^^. Aber beim anschaun kommen echte Gefühle auf hehe.

das die aus YouTube seien hat auch niemand behauptet =) Es hat nur jmd gefragt warum man sich das über deinen Link herunterladen solle, wenn man diese Cinematics auch über YouTube sehen kann....

die Rüstung "Tyraels Macht" und der Bogen "Windmacht" sind definitiv die seltensten Items im Spiel, da sie ein itemlvl von glaube ich 88 haben, was einzigartig ist und sie dazu bringen, nur sehr selten zu droppen
wink.gif
Also Windmacht ist definitiv nicht selten. Den hatte ich schon doppelt und dreifach.
Und was bitte ist das Itemlevel? Soweit ich weiß gibts bei Diablo nur das minimale Monsterlevel als Beschränkung für den Drop. Und da liegt Tyraels Macht mit 87 wirklich sehr hoch, aber Windmacht wird schon von Shaefers Hammer überboten (80 - 83). Bei Ringen und Amus gibts auch höhere wie WF. Azurewrath und der Großvater liegen bei 85
wink.gif

Zurück