Diablo 2

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

Ich suche seit ner halben Stunde erfolglos eine Seite, auf der ich Diablo 2 mit erweiterung legit kaufen u sofort runter laden kann.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt!

MfG STL
 
haste schon gamesload probiert? auch wenn ich wahrscheinlich Flames bis zum Abwinken bekomme: D2 stinkt und hat ne Grafik bei der die Augen tränen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D2 stinkt und hat ne Grafik bei der die Augen tränen^^.

Danke, mir war bis heute nicht einmal bewußt das Computerspiele einen Eigengeruch haben. Wie riecht den WoW? Nach Veilchen? Oder was ist mit Call of Duty, duftet das nach Rosmarin?

Und es stimmt, nach heutigen Standards ist Diablo 2 grafisch absolut unterirdisch aber schon daran gedacht, dass es von 2000 stammt und selbst Spiele wie Titan Quest nicht an die Qualität heranreichen?!

Darf man Sachen wie "geistiger Durchfall" eigentlich in diesem Forum schreiben? http://www.world-of-hentai.to/board/images/smilies/kei/huh.gif
 
ich zock heut noch diablo 1, genial von anfang bis ende.

>>*träum*:wie oft stand ich schon vor diablo und sein schergen *seufz*<<

probier mal gamesload
 
@Otty Peek: Danke für Tipp. Den Rest hättest du dir aber sparen können. Erstmal verstehen, was es bedeutet ein Gamer zu sein, dann weiter posten!

@Noxiel: danke
wink.gif
bei deiner letzten Frage würde ich eindeutig NEIN! sagen
wink.gif


@Thront: Jaja.. gutes altes D1... das waren noch zeiten
wink.gif
hammer game!!


WICHTIGER EDIT:
Bei Gamesload gibts D2 nicht!!
Trotzdem danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher Diablo 3 noch nicht aufem Markt ist, kannst du nicht Diablo 2 Erweiterung downloaden.
 
? was willst du sagen?!
 
diablo 2 ach *in erinnerung schwelg* habs ma bis 55 auf hardcore geschaft aber dann habt mich der kuhkönig mit ein schlag weg geowned.... das war bitter
sad.gif
(( aber geh doch in einen laden da bekommste beides günstiger und du hast was ins regal stellen^^
 
Hey leuts so mein erster Post^^

Jaja diablo 2 ... ich sag nur barbar mit lanze und wirbelwind^^
blub.gif
..
cheers
 
HALLO ! deine erste post----- meine--- mom...

160 ! ! aber korall, neue leute imma gut


so.. ja.. vielleicht wird ja diablo 3 angekündigt. war gestern in einem großen sehr berühmten elektronikfachmarkt, da kostet diablo 2 + addon etwa 20-25 eus.

das geht doch eigentlich noch, denn das battlenet teamplay macht echt fun. ausserdem kannste du dir auch mods zu diablo runterladen. das ist auch super für langzeitmotivation oder das "imma mal wieda aus dem regal hol und spiel" phämomen !
 
haste schon gamesload probiert? auch wenn ich wahrscheinlich Flames bis zum Abwinken bekomme: D2 stinkt und hat ne Grafik bei der die Augen tränen^^.
Du scheis fanboy hezer es wird immer noch gespielt nd das zeugt von qualität also am besten hörst du jezt auch mit wow auf weil ja bei gw die grafic viel besser is mensch dank nach wenn du kanst
 
Zitat von Ali G : "Sprich zu meiner Hand denn mein Gesicht hört dir nicht zu".

Ps: Ich spiel kein WoW und kein GW. Ich mag Diabolo2 eben nich weil ich bei der Grafik weinen muss. Wenn du das nicht akzeptieren kannst dann zieh Leine du Assi und lern Deutscherechtschreibung und mach sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Ali G : "Sprich zu meiner Hand denn mein Gesicht hört dir nicht zu".

Ps: Ich spiel kein WoW und kein GW. Ich mag Diabolo2 eben nich weil ich bei der Grafik weinen muss. Wenn du das nicht akzeptieren kannst dann zieh Leine du Assi und lern Deutscherechtschreibung und mach sonstwas.
Hab grade Diablo 2 ausprobiert:Was fürn Schund :X
 
interessant Otty Peek.. du spielst kein wow, kein wow..... warum bist du dann hier^^ wohl kaum wegen den interessanten gesprächen....oder?
 
Jo, Diablo2 ist ein Klassiker. Grafisch natürlich nicht auf dem neuesten Stand, allerdings können hier nur Leute mitreden, die 2000 schon mit einem Rechner spielen konnten/"durften".

Ich such es gerade und werd es wieder zocken, weil WoW einfach nicht die Inhalter zur Verfügung stellt, die in anderen Games bereits seit Jahren implementiert sind/waren. Tut mir leid, ich hab echt keinen Bock mehr, mich irgendwo tagelang hinzustellen, weil ich Ruf brauche.

WoW mag zwar das "tollste" Spiel weltweit sein, aber da lob ich mir doch eine kleinere community, da wird bei wenigstens drauf gehört.

Greetz
top.gif
 
Zurück