Qualifizierte Aussage Nummer 1.
aha...auch sehr qualifiziert formuliert...Oo
Das ist schön für die Leute die auf die LANs gehen. Wie egal das Blizzard ist sieht man ohnehin.
aha..und deswegen soll man den mund halten und es schlucken....mal ehrlich..wenn es nur solche leute gäbe die so denken wie du, wäre die welt wohl schon längst untergegangen
Sind jetzt alle Leute, die nicht auf LANs gehen (LANs ohne Apostroph und schon gar ohne "`" und "´", kleinlich und pikiert kann ich auch sein, genau wie du) automatisch Kellerkinder die kein Leben haben?
hab ich irgenwas davon geschrieben "kellerkinder die kein leben haben"? was ist an der aussage falsch, wenn man sagt, dass man meist alleine in einem raum bei sich zuhause sitzt wenn man übers bnet spielt? wenn man über LAN spielt, dann ist dies nicht der fall!...also..wo zum teufel ist der sinn hinter deiner aussage???..außer blabla ist da nix
aja..du bist kein casual und wie können uns über diablo unterhalte? nein danke..du scheinst irgendwie in einem anderen universum zu leben..denn..ich versteh einfach nicht, was du mir damit sagen willst...Ein Casual Spieler hat nur oberflächlich Ahnung? Ich bin auch kein "casual" wie schön du es bezeichnest. Und wir können uns gerne anderweitig AUSFÜHRLICH über Diablo unterhalten, über die komplette Serie und über die Geschichte. Dann werden wir deinen gesuchten "casual" schon finden.
Internet kann LANs nicht toppen? Ist das deine Meinung? Ja? Gut! Dann lass' anderen IHRE Meinung und gifte niemanden an, der anderer Meinung ist. Anscheinend bist du nur sozial angehaucht wenn's um LANs geht, gut? Gut.
es ist genauso wenig "sozial angehaucht" auf diejenigen zu scheißen, die LAN"s" spielen nur weil man selber es nicht mehr tut...und was meinste mit "angifte"? "Internet kann LAN´s nicht toppen" meine meinung, mit einem 2k dsl router kannste kaum mit 20 leuten im internet spielen=tatsache...wo ist jetzt das angiften gewesen?...provokant? vllt...beleidigend? nein
Weiters: Wenn du unbedingt LAN spielen willst und anderen deine Meinung aufdrücken willst, noch dazu auf eine Art und Weise, die eigentlich kein weiteres Kommentar benötigt, dann darf ich dir auch mal meine Meinung aufdrücken:
Diablo Serie, mit der Geschichte, mit der Atmosphäre, ich will in das Spiel eintauchen, ich will es genießen und ich will die Geschichte richtig miterleben, das ganze Ambiente, einfach ALLES. Und dann befinde ich mich auf einer LAN mit dutzenden, hunderten lärmenden "Nicht-Kellerkindern" (um in deiner Wortwahl weiterzumachen) und ich freue mich so richtig, dass ich mein Geld für das Spiel rausgeschmissen habe um es in einem Hangar oder sonst was mit dutzenden, hunderten Leuten zu teilen und meine Atmosphäre, um das Gefühl, das Eintauchen in das Spiel aufzuzeichnen.
Wenn du auf deine LANs gehen willst, gehe. Hält dich keiner auf, aber lasse die anderen mit unqualifizierten Aussagen einfach in Ruhe. Oder kommst du bei ner LAN nicht dazu, deine "ultra-r0xx0r-Pro"-Sprache anzubringen? Nein? Dann in diesem Sinne
aha..nur das problem ist, diablo3 hat kein LAN...wohin soll ich dann gehen?...die leute die sagen, dass LAN keiner braucht und denen absolut scheiß egal ist, ob diablo3 nen lan modus kriegt oder nich, können es also laut deiner aussage hier reinschreiben und diejenigen, die absolut nicht mit dieser meinung konform sind, sollen die fresse halten?...is ja lächerlich xD
wenn du schon versuchst leute verbal ferdig zu machen, dann seh auch zu, dass hinter deinen aussagen auch genügend logik steckt..anonsten wikts irgendwie lächerlich Ok? Ok!