Diablo 3 - Gut gemachter Fake oder ein Fünkchen Wahrheit?

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Habe heute auf YouTube einen sehr gut gemachten Trailer zu Diablo 3 gefunden.

Ich kann lesen daher ist mir das FAKE keineswegs entgangen ABER in diesem kurzen
Video sind ein paar sehr interessante Kleinigkeiten die Diablo-Fans sicher auffallen.

So gibt es Szenen mit Diablo die aus keinem anderen Trailer herausgeschnitten werden konnten
da es diese Sequenzen in keinem anderen Video gibt.

So stellt sich nun die Frage ob hier jemanden besonders langweilig war oder ob hier etwas von
Blizzard dabei sein kann (zumindest Teile des Films)?

Was meint Ihr dazu?

Hier der Link: Diablo 3 Trailer (FAKE) ... ?

"Gut gemachter Fake oder ein Fünkchen Wahrheit?"

BEIDES (fake)

Also sehr gut gemacht wenn es ein Fake ist, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Also sehr gut gemacht wenn es ein Fake ist, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Ja, das ist ziemlich sicher ein Fake, aber wenn Diablo 3 jemals angekündigt wird, dann würde ich mir diesen Look wünschen. Sieht alles ziemlich nett aus, die Combos der Charaktere, die Massen an Gegnern, die Atmosphäre... Eigentlich alles Top.

Ich hoffe sehr, dass etwas Wahrheit darin steckt, wobei ich stark davon ausgehe, dass alles ein Fake ist, wenn auch ein sehr guter...
Auch hoffe ich, dass Blizz Diablo 3 bald überraschender art und weise ankündigen wird, auch wenn ich die Hoffnung bald aufgebe^^

DIABLO FTW!!

das video ist schon ca 1 jahr alt und ist ne fake

ausserdem muss ers mal WC4 kommen sonst ist wow net mehr alzu viel zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, sieht geil aus, aber die musik am ende is von Half Life 2^^ also 100% zusammengeschnitten
aber trotzdem super gemacht
top.gif

I really want Blizzard to make this game!
This is a fake trailer I edited together from other trailers in honor of what should be, and can be when Blizzard gets around to it.
Storywise (at least in my trailer), the bastard brother of the prime evils (unknown in recorded history) Belial, who was imprisoned on Earth, has escaped, and the heroes of legend must make a final journey to destroy the Lord of Lies. But can one truly fight evil so long without becoming evil oneself?
This was a fun one to make
smile.gif

Des hat der uploader dazu geschrieben....
also das müsstes ja klar stelln außer er lügt xD

Zurück