Diablo 3 nun auf der PS4!

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
Weg vom Schreibtisch, ab auf die Couch. Mit neuen Features lockt mich Blizzard vor den großen Fernseher und ich muss sagen, es macht Spaß! Brauch nur noch ne größere Friendlist!
smile.png


Mit dem Nemesis-System trifft man auf Gegner, an denen Freunde aus der Freundesliste schon scheiterten. Killt man diesen, erhält man nicht nur selbst Loot, sondern auch derjenige, der vorher scheiterte. Stirbt man, springt der Gegner in ein Portal und taucht beim Nächsten in der Freundesliste auf.

Loot speziell für Freunde, auch das ist neu. Hin und wieder findet man Gegenstände, die nicht für einen selbst gedacht sind, sondern für einen Freund. Diese Geschenke verschickt man dann über das neue Postsystem. Generell ist das Handeln mit Gegenständen bei der Konsolenversion möglich!

Ja, es macht wieder Spaß! Mein erstes Geschenk hab ich auch bereits bekommen. Je mehr Freunde Diablo 3 spielen, desto eher bekommt man natürlich auch diese und desto eher trifft man auch auf Nemesis-Gegner.

Wer also ganz unverbindlich diese Chancen erhöhen will, ihr könnt mich gerne im PSN adden.

PSN-Name: Horphaz
 
Und er hat Spaß gesagt! :P
 
Zurück