Diablo 3 pvp video vom ptr mit paar erklärungen fehler 12 ect

xinthir

NPC
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Jo hab n kleises vid gemacht auf meinem youtube channel
Bezüglich patch 1.0.7 und dem pvp und dem fehler 12 wegen lizenz und so. einfach ma reinschauen danke

http://www.youtube.com/watch?v=qBy_X6DTnjo&list=UU7z-ESf87oSwYbOpys75zJw&index=1
 

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
oh-je..>500 stunden played time mit dem barb fürn ar*ch
 
TE
TE
xinthir

xinthir

NPC
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
würd ich nicht sagen hab noch bissel weiter gespielt.. wenn da n barb kommt welcher auf seine resis/block ect achtet dann is das schon n ernst zunehmender gegner...
 

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
puh..es juckt mich ja in den fingern
leider keine lust den ptr zu ziehen und wie das mit dem char trans genau abläuft hab ich auch keine ahnung..

aber probeweise schnetzeln würd ich schon gerne mal (mit maxblock equip )
 

Kjudarlis

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
das pvp sieht ja so aus wie ich es mir gedacht hab 2 Schüsse und einer fällt
 

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
ich denke eher mal das liegt daran,

- dass da einfach grad jeder auf alles holzt was sich bewegt
- keiner wirklich pvp equip anhat

und ich hoffe mal es wird sich im endeffekt etwas koordinierter spielen. zumindest so wie in d2 wo man sich auch in 8ppl duell games gediegen im 1on1 schnetzeln konnte.
und mit den richtigen items (viel vita, & %leben, loh bzw life per second, prisma, schild) wird sich eventuell auch sowas wie spannung aufbauen.

wobei dann halt die items, die o.g. stats bieten ohne allzuviel damage einzubüßen wahrscheinlich direkt mal mehrere hundert million kosten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
134
wird aufjedenfall lustig. ein normaler hit, gegner tot.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Sieht nicht spassig aus, wenn man dann mal schaut was in einem Indie-Game wie Magicka geht ist das irgendwie peinlich für Blizzard.
 
Oben Unten