Diablo 3

Durlok

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
154
hab ich heute gelesen dachte vielleicht interessiert es ein paar leute

Und wieder ein neues Rezept aus der glühend heißen Gerüchteküche um 'Diablo 3'. In einem Blog-Eintrag des Bloggers " Surfer Girl"wird gemeldet, dass der dritte Teil der erfolgreichen Blizzard-Reihe im Frühjahr 2008 angekündigt werden soll. Das Rollenspiel würde über einen klassischen Einzelspieler-Modus verfügen, wie ihr es aus 'Diablo 3' kennen dürftet, sowie einen Multiplayer mit Ausmaßen eines MMORPG. Als Release wird ein Termin vor dem Ende dieses Jahrzehnts angegeben.

Bei dem geheimnisvollen Blogger handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen gut informierten Brancheninsider. Schon in der Vergangenheit konnte er verblüffend exakte Angaben machen, die sich später als korrekt herausstellten. Hinzu kommen die Stellenausschreibungen vor ein paar Wochen, in dem das ehemalige 'Diablo 2'-Team nach Verstärkung suchte. Ihr dürft also auf den Anfang 2008 gespannt sein. Vielleicht wird Blizzard dann die Bombe hochgehen lassen. Sicher ist dies allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab auch von den Gerüchten gehört. Mal sehen ob die Gerüchteküche richtig gebrodelt hat
smile.gif
.

naja die Gerüchteküche um das "Projekt Hydra" brodelt doch schon länger...

Ich hoffe, dass dieses Mal wirklich etwas dran ist, das wäre zu gut!

Wäre schon cool...aber wer kommt als Gegner? Die drei großen Übel sind vernichtet, die Seelensteine zerstört...also nix mit Diablo übernimmt Körper oder so.....

Mach bitte(!!!) das erste o aus dem Threadtitel raus. Danke.

:>

hab auch gestern auf giga nen werbespot von für giga gesehen und da haben sie auch was davon gelabbert das diablo 3 nun in entwicklung geht.

angaben wie immer ohne gewähr

mfg Nurg

Für Diablo 3 lass ich jedes Spiel stehen und liegen, auf der Stelle
wink.gif

Dann warten wir mal gespannt auf den dritten Teil.

Nach der Ankündigung dauerts ja in der Regel nicht mehr so lange, Blizzard kündigt seine Spiele immer "relativ" kurzfristig an, nicht Jahre im Vorraus, wie andere Entwickler.

Ich spiel grad die Closed Beta von Mythos, das ist sowas von diabloesk und toll, da frage ich mich, ob ich D3 noch brauche.

Ich spiel grad die Closed Beta von Mythos, das ist sowas von diabloesk und toll, da frage ich mich, ob ich D3 noch brauche.

ich spiel die beta von pirates of the burning sea und finds toll ^^

nur leider findsch nirgendswo die preorder box -.- und haben kein gamestop bei uns -.-

Also ich kann das nicht glauben auch wenn ich möchte *seufz*

PS: An Gegner hats Blizz noch nie gemangelt^^

Ich könnte mir vorstellen das man als gegner sich selbst aus diablo 2 hat. ich mein wenn man da immerhin so mächtig war die ganzen götter der finsternis zu töten dann wäre es ja auch möglich das man selbst hinterher wahnsinnig geworden ist und die viecher wieder unter seinem banner zurückgeholt hat nur so eine idee würde mich mal interesieren was ihr so für ideen habt

Die Diablo Zeit..
hab meinem Bruder damals gerne zugeguckt
wink.gif

Das Spiel hab ich nie gespielt, geschweige denn
Verstanden..

Wäre Schon!
*freu*

Gute Nacht

Das wäre ja mal super nice, wenn D3 mal erscheinen würde
smile.gif
Nunja.. aber wie lange brodelt die Gerüchteküche denn schon?
sad.gif

Selbst der inoffizielle Nachfolger (Hellgate) hat mich schwer enttäuscht.. aber nunja.. hoffen wir das Beste
smile.gif
smile.gif

sl

Busaku

Das wäre ja mal super nice, wenn D3 mal erscheinen würde
smile.gif
Nunja.. aber wie lange brodelt die Gerüchteküche denn schon?
sad.gif

Selbst der inoffizielle Nachfolger (Hellgate) hat mich schwer enttäuscht.. aber nunja.. hoffen wir das Beste
smile.gif
smile.gif

sl

Busaku

Das Prädikat "inoffizieller Nachfolger" hat das ebenfalls von Flagship produzierte Mythos viel eher verdient, dabei ist das praktisch nur ein Abfallprodukt von Hellgate (eine Art Testobjekt für den Hellgate-Online Modus).
Da sit alles drin, sogar eine Art Horadric Cube.
dance.gif

Ich glaube, das wird ein Kracher.

Naja.. am Besten erscheint D3 nie, denn wie sagt man so schön? "Man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist" - Und ich habe D2 in sehr sehr guter Erinnerung. Wieviele Nachfolger wurden schon als "Verbesserung" angezettelt und waren letztendlich fürn Allerwertesten?^^

bu

hmmm...auch ein Argument....udn über mangelnde Mitspiele kann man sich net beschweren...letztens aus fun Diablo 1 installiert und jede Menge leute im BattleNet gehabt^^

Zurück