Diablo 3

ich hatte auch mal vor langer zeit in einer pc-games (war das glaub ich) gelesen, das man hier auch zwischen himmel u. hölle, sprich gut und böse entscheiden muss.
ob das jetzt stimmt hab ich ka.

Jau, das hat auch mal ein Blogger von sich gegeben.
Außerdem, dass es jedes Item als Himmels- und als Höllen-Version gibt.
Mal sehen, ob ich den Link noch finde.

warum kann man nicht mal den bösen spielen und gegen erzengel gabriel, petrus, die heilige maria und als hauptboss schließlich gott kämpfen ?

wäre das nicht eine geniale fortsetzung??

/vote please

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote 4 weniger Fantasie

biggrin.gif

Diablo 3 wäre echt mal der hammer, nach dem Blizz ja nun fast 4-5 jahre im Warcraft universum war und sie nun SC2 angekündigt haben wäre die Ankündigung von D3 sinnvoll.
Gab ja schon genung "Nachmacher" von Diablo 1 und 2 wie : Sacred (war auch geil), Titan Quest ...
Nun kommt ja auch noch Mythos von Flagship aber ich denke das wird auhc nicht so gut wie ehemals D1 und D2.

Aber D3 wär schon geil!

d3 wird sowieso ein mmo ;P

einfach mal abwarten, bin in vorfreude gespannt^^

salut

Passt hier vieleicht nicht so richtig rein aber kann mir jemand sagen wo und ob man sich D1 kostenlos downloaden kann? Hätte mal wieder lust drauf finde aber meine CD nicht mehr...
Ansonsten fände ich D3 auch klasse
biggrin.gif

Das kannst du nicht kostenlos runterladen, such doch einfach mal beim Onlineshop deines Vertrauens.

Ein MMOG muss D3 nicht unbedingt werden, wer sich mal die Jobangebote von Blizzard ansieht, wird keinen sicheren Verweis auf ein MMOG finden (wichtig ist hier natürlich die "Top Secret" Kategorie).
Es könnte also auch ein Action-RPG (wie D1 & D2) werden, natürlich mit dem obligatorischen Multiplayer-Part.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück