Diablo: Die lustigsten und coolsten Item-Namen

also ich find die nahmen der gelben items am besten ^^ die sind immer krass zufallsgeneriert und manchmal kommt dabei echt was komisch witziges bei raus ;D

Stimmt da kamen dann solche Namen wie "Schwere Leichte Rüstung" bei raus ^^.

Am besten ist wohl folgendes:

Es ist spät in der Nacht. Selbst die Raumpfleger haben den Gebäudekomplex von Blizzard schon verlassen. Nur zwei einsame Seelen, betreut mit der wichtigen Aufgabe, die Itemnamen für Diablo zu übersetzen, können sich dank tiefschwarzem Kaffee noch auf den Beinen halten. In einem langen dunklen Flur stehen zwei gegenüberliegende Türen offen, und ein fahler Lichtschein fällt auf den frisch gewischten Boden. Der Blizzardmitarbeiter auf der linken Seite hat die englischen Itemnamen, der auf der rechten soll sie ins Deutsche übersetzen. So hört man immer wieder, wie es aus dem rechten Raum schallt: 'Bloodsthief!' und es murrend von rechts antwortet: 'Blutdieb!' Das Spiel wiederholt sich stundenlang. Doch als der linke Blizzardmitarbeiter ruft:'Coldsteel Eye!' gerät sein Kollege ins Grübeln. 'Was solls,' denkt er sich 'schließlich muss ich nicht mit den deutschen Namen leben, und außerdem bin ich zu müde zum Nachdenken.' Und siehe da, es findet sich ein passender Name. Auf seiner Tastatur tippt er kurz, und ein müdes Lächeln huscht über sein Gesicht, als er auf seinem Bildschirm liest: 'Kälteraubauge'.

Mittlerweile leider gefixt in Kältestahl-Auge
wink.gif

Hm irgendwie spinnt mein PC,die Screenshots sind nicht erkennbar.

Ich hab Sanders RipRap

Find ich ganz lustig, sind Stiefel aus einem Set mit +40% Movespeed, ganz nett
biggrin.gif

Dummeiches Haudrauf (stangenwaffe)
Wand der Augenlosen (knochenschild)

da kann ich dir nur rechtgeben, zino, dahero kommen auch die bescheuertesten namen aus allen anderen spielen ,die ins deutsche übersetzt werden...

Fand das grüne Set "Sander's Dummheit" immer super.
Vor allem weil nen Kumpel von mir Alexander heisst und
schon immer "Sander" genannt wird. ;-)

Zwei Items, deren Namen auch recht lustig sind^^

Nummer 1:

Ich hab nur leider kein Bild, aber bei mir ist mal ein Streitkolben gedroppt, der vor sich selbst Angst hat^^

Name:Der Schreck des Schreckens

Geile Items. Nur immer weiter posten ^^.

Zurück