Diablo III - Hauptsächlich Online ?!

SnigGa

Quest-Mob
Kommentare
92
Nabend,
Wird Diablo III hauptsächlich fürs Online spielen gemacht? Wird der Singleplayer Modus vernachlässigt ? Ich habe Diablo II sehr gerne offline gespielt und tu es immer noch gerne. Würds scheiße finden wenn alles nur auf den Online Modus gesetzt werden würde. Was denkt ihr ?

Bei Diablo 2 war der Online-Modus kaum anders als der Singleplayer-Modus, bis auf die Tatsache, dass man mit seinen Freunden im Ko-Op spielen konnte. Wo ist das Problem?

haste den spieltrailer gesehen? dann könntest du dir zumindest denken das diablo3 kein mmo werden kann dafür ist es ein bisschen zu eng^^ und wie mein vorposter schon sagte bei diablo2 war fast kein unterschied zwischen online und offline bis auf ein paar features die halt die spieler dazu bringen sollte das battle.net zu benutzen

Trotzdem würd ich mir auch einen LAN-Modus wünschen.

MfG

Dietrich

Den Mehrspieler wird schon (hoffentlich gratis) geben ein hoch aufs battlenet

Wird genauso werden wie beim Vorgänger.

wäre unsinnig so ein spiel nur aufs multiplayer zu "beschränken" finde den singleplayer auch ziemlich spaßig, vorallem ist der singleplayer auch für neueinsteiger sehr geeignet um das spiel kennen zu lernen. denke das wird bei D3 nicht anders sein.

Don´t worry, its comming
smile.gif

Ich denke mal der Multiplayerteil wird wieder eine große Bedeutung in Diablo 3 haben. Vor allem wieder auf höheren Schwierigkeitsgraden wird man wohl kaum herumkommen. D2 war soweit ich weiß auch nur bis 1.09 im Singleplayer recht einfach durchzuzocken, mit 1.10 musste man schon ewig lvln und grinden um alleine ne Chance auf Hölle zu haben. Ich hoffe mal so wird es bleiben.

Hallo zusammen,
bin jetzt auch ziemlich neugierig geworden auf diablo.
Daher habe ich eine Frage die mir sowohl das Forum hier als auch google nicht eindeutig beantworten konnten.
Würde das Game (Diablo 2) gerne mit nem Kumpel online spielen und zwar die Story im Koop Modus.
Meine Frage ist geht das überhaupt übers Battle.Net oder sind dann auch andere Speiler mit bei uns im Spiel?
Das ist irgendwie nicht so eindeutig bei meiner Recherche rübergekommen.
Weiterhin würde mich interessieren wie das mit dem Battle.Net überhaupt abläuft. Gibt es da wie bei WoW verschiedene Realms? oder ist es wie bei Warcraft3 immer wieder ne neue "Instanz" mit anderen Spielern?

Mfg Marc

Ich weiss ist offtopic will aber kein neues Thema hierfür aufmachen, da die Frage ein neues Thema wohl nichit rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Diablo 2 ist es so.
Es gibt 4 Realms, US East, US West, Europe und Asia. (Selbiges ist auch bei WC3 so) das nennt man Battle.net .
Hier ist es so das man sich einen Charakter erstellt genauso wie offline und kann mit diesem in ein Game auf Normal gehen (gibt noch Alptraum und Hölle als schwierigere Stufen). Dieser Char wenn er ein Game erstellt hat, kann alle Quests ungestört spielen wie offline, nur das eben ein Kumpel reinkommen kann und mitzocken kann. Wenn er natürlich in ein Game geht wo ein Spieler die benötigten Quests schon erfüllt hat kann er diese dort nicht machen.

Kurz gesagt heißt es also es gibt Games die man erstellt ob mit passwort oder ohne für 8 Spieler auf 3 Schwierigkeitsstufen, was aber vom Charakter abhängt.

Es wird mit Sicherheit wieder einen Singlemodus geben, den man offline spielen kann.
Die Unterschiede zum Battlenet sind ja gering.
Ob es allerdings wieder ein Open Battlenet geben wird ist eine andere Sache. Gerade hier war die Dupe und Cheatgefahr ja noch größer als im Closed.
Aber noch weiß ja niemand genau wie das Battlenet 2.0 aussehen wird

Haben die Leute alle kein Diablo 2 gespielt oder warum kann man sich sowas nicht denken? :O

Es wird mit Sicherheit wieder einen Singlemodus geben, den man offline spielen kann.
Die Unterschiede zum Battlenet sind ja gering.
Ob es allerdings wieder ein Open Battlenet geben wird ist eine andere Sache. Gerade hier war die Dupe und Cheatgefahr ja noch größer als im Closed.
Aber noch weiß ja niemand genau wie das Battlenet 2.0 aussehen wird

Denke blizz wird hier verschärft gegen cheater vorgehen... wenn man von anfang an verschärft auf sowas achtet werden es immer weniger leute versuchen.

Denke blizz wird hier verschärft gegen cheater vorgehen... wenn man von anfang an verschärft auf sowas achtet werden es immer weniger leute versuchen.

Das haben sie ja bereits angekündigt. Vielleicht sollten sie aber auch noch einen Schritt weitergehen und beliebten Seiten (Nein ich nenne keine namen) Informationen vorenthalten, wenn diese auf ihren Seiten Werbung für Cheat, Dupe sowie Gold- und Itemverkäufer zulassen. Davon gibts leider zuviele

Haben die Leute alle kein Diablo 2 gespielt oder warum kann man sich sowas nicht denken? :O

Also wenn man den Diablo3 Forenteil so anschaut anscheinend nicht. Fragen wie "Was ist diabolO ?", geben mir echt zu denken^^ Ist einfach ein klassiker und sollte man gespielt haben. 1 so wie den 2 teil plus Expansionpack.

Es gibt ja auch ne Diablo 2 Demo da kann man auch ma rein schnuppern.

Also wenn man den Diablo3 Forenteil so anschaut anscheinend nicht. Fragen wie "Was ist diabolO ?", geben mir echt zu denken^^ Ist einfach ein klassiker und sollte man gespielt haben. 1 so wie den 2 teil plus Expansionpack.

Sollte man gespielt haben? Vielleicht. Aber viele von denen, die das Spiel dann auch kaufen werden, waren zum Release von D2/Lod noch Kinder, von D1 ganz zu schweigen. Die kennen eben nur noch andere Spiele. Aber die Tatsache das immer noch d2/LoD in den Läden steht, beweist wohl auch, das es immer noch gekauft wird. Das Battlenet wird also wieder voller die nächste Zeit

also für mich gehört die diablo reihe zum pflicht programm für jeden rpg fan und ich denke das blizzard das mit dem offline bzw online genauso handhaben wird wie in diablo2.

Zurück