Diablo III - Hauptsächlich Online ?!

singleplayer wird es geben, mutli im open sowie closed bnet auch!
//edit: gab es net LAN via TCP/IP im multiplayer-auswahlmenü?? (kann gerade net nachsehen und hab immer mit direkten go to bnet .exe'n gearbeitet)

warum open?

- weil alle, die einen sp-char haben, gerne auch mal online mit freunden spielen möchten,d dazu aber nciht extra einen charakter erstellen möchten!
Das war der eigentlich grund für das open! nicht zum rumcheaten und be-imba
wink.gif

b.net2.0 ftw =)

was möglicherweise den sp störren könnte, wäre zum beispiel der eine boss aus dem gameplay trailer, der laut kommentar mit einer gruppe zu töten ist! da hat der sp-spieler dann das nachsehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
singleplayer wird es geben, mutli im open sowie closed bnet auch!
//edit: gab es net LAN via TCP/IP im multiplayer-auswahlmenü?? (kann gerade net nachsehen und hab immer mit direkten go to bnet .exe'n gearbeitet)

Gibt es und ich gehe davon aus, das es wieder einen geben wird

also ich gehöre jetzt zu der Generation die zum Release von Diablo 2 nicht ganz so an Pc Spiele gedacht hat (bin jetzt 20) und kenne es trotzdem in und Auswendig und hab es oft genug gespielt um die Geschichte mitzubekommen. Nur leider habe ich Diablo nie gespielt da ich egal wie toll es auch sein mag mit der Grafik nicht zurecht komme da wir mittlerweile doch sehr Grafik verwöhnt sind. Habe es vlt wenns hoch kommt 2 Stunden land gespielt und denn wieder mit was anderem Beschäftigt. Jaja steinigt mich aber ich freue mich trotzdem auf den 3ten Teil.

BtT:

Also ich denke wirklich nicht das Blizzard den Fehler begehen wird und Diablo 3 auf online beschränken wird. Wer den Trailer gesehen hat wird auch erkennen das der alte Flair immernoch erhalten geblieben ist und so wird es auch bei den Spielmöglichkeiten bleiben. Zumal ich mich daran errinnere das Diablo sowieso immer als Offline Spiel gedacht war mit der möglichkeit dies über Lan/I-Net zocken zu können. oder Irre ich mich da ?

Echt schlimm wieviele hier kein D2 gespielt haben, das halt der Nachteil, viele zocken einfach nur WoW und die Leute hier im Forum sind wohl einfach zu jung
biggrin.gif

ich weiss ich gehöre auch zu der Generation die D2 nicht gespielt hat... aber ich werde es mir in den nächsten tagen zulegen versprochen
happy.gif
Laut Wiki is D2 2000 rausgekommen. da war ich 12 zu diesem Zeitpunkt war ich viel zu Pokemon verseucht als alles andere. Aber ich muss zugeben das ich nie zu der PC generation gehört habe. Meine treuen begleiter waren immer der Gameboy und das NES/SNES/N64 also Konsolenkind. Aus dem Grund hab ich viele "Klassiker" auf dem PC einfach verpasst. C&C1, Monkey island,WC 1u2,Starcraft und D1 und D2:LoD. Tja Sorry Leute aber meine Helden waren immer Mario und Link ^^

BTT : Ich werde mir D3 natürlich holen da ich bis zum release ja noch Zeit für D1 und D2 habe ^^ und ich werde es auch ggf Online Spielen.

Also ich hab nach locker 3 Jahren jetzt mal wieder D2 installiert, klar, die Grafik ist Müll für heutige Standards, aber Spaß macht es sehr und man muss im Grunde nicht nachdenken, kann einfach mal abschalten und wie ein wahnsinniger die Maustasten zerhacken
wink.gif

Barb lvl 23
smile.gif
non-Ladder-Bnet, wer Bock hat, demnächst mal paar Dia- und Baalruns zu machen, sacht Bescheid

Beide Modi werden identisch sein denke ich im Multi eben nicht alleine sondern Co-Op. Die Monster werden automatisch der Anzahl der Spieler angepasst. Nur wegen der taktischen Bosskämpfen mache ich mir sorgen wie soll das Solo gut funktionieren?. Na mal sehen was Blizzard dazu noch veröffentlichen wird.

Sollte man gespielt haben? Vielleicht. Aber viele von denen, die das Spiel dann auch kaufen werden, waren zum Release von D2/Lod noch Kinder, von D1 ganz zu schweigen.

ich war damals selbst erst 10 und habs aber munter zusammen mit meinem bruder an die 3 jahre gespielt
biggrin.gif
(war doch 2000 release oder irre ich?) und vor drei monaten neu angefangen
smile.gif
das ist keine ausreden :DD

[ironoie off]

Aber die Tatsache das immer noch d2/LoD in den Läden steht, beweist wohl auch, das es immer noch gekauft wird. Das Battlenet wird also wieder voller die nächste Zeit

/sign, sollte wirklich jeder mal gespielt haben und einige sollten auch mehr respekt vor solchen spielen haben. wenn ich mir selbst die ganzen foren mal anschaue wo diskusionen über D2 laufen und dann so antworten kommen "was wollt ihr mit so einer scheiss grafik??" oder "lol fanboys, das ist doch uralt" schüttel ich einfach nur den kopf -.-

und sollte dann in 10 -12 jahren ein vierter teil rauskommen fangen solche diskusionen wieder an ;D da kann man leider nix machen.

Ich denke mal, das es eher so aussehen wird wie bei D2.
Singeplayer und Battle.net!

Zurück