Diablo ohne CD spielen

Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Hallo Leute,

ich hab (wieder mal^^) Diablo 2 rausgekramt und installiert. Hab auch logischerweiser den aktuellen Patch runtergeladen und installiert. Lt. der Beschreibung kann man mit dem Patch 1.12a ohne CD spielen, aber irgendwie klappt das nicht ohne CD. Muss man das irgendwie einstellen?

Mit freundlichen grüßen

OdinsSohn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmm..... ist bei mir genauso.

Warscheinlich geht das nur mit Diablo 2 ohne das Add-On.

Aber wer spielt denn noch Dia2 Classic ??

also ich habs gerad ma getestet ich kann das au net ohne cd spielen wie gerad gesagt gilt das wahrscheinlich wirklich nur für d2 classis ^^

Du musst nur die ganzen video und sound .mpq dateien von der diablo 2 cd in den Ordner kopieren, dann brauchste keine cd mehr.

Ich^^

War zu geizig das Spiel gleich im Paket mit LoD zu kaufen
smile.gif

goil es gibt classic spieler ^^ wolln wa uns ma ingame treffen mein acc lautet sith[ritter] ^^

Ja mal schauen, ich hab von D2 keine Ahnung... Es liegt bei mir schon seid nem Jahr oder so rum, kam aber noch nicht dazu.

@odins...

aber hauptsache mal was sagen?
biggrin.gif

reicht auch ein 0815 image von der cd zu ziehen und zu emulieren (ich hab 2x d2+lod original, also nix gebrannt oder so ein kram=)
alternativ soll das mit dem mpq datein auch funktionieren, wie oben beschrieben ;-)

wie oben beschrieben müssen ein paar Daten von der CD mit ins Verzeichniss kopiert werden. Auf der Offiziellen Blizz Seite ist ne Anleitung wie man das machen muss. Ich habe D2 + LoD Full installiert mit allem Schnickschnack und drumherum. Nach dem Patch konnte ich das Game ohne CD spielen.

Also ergo die Daten von CD ziehen, oder neu installieren und diesmal Full mit allen Video-Dateien.

Hallo Leute!

Ich wollte nicht noch einen Thread eröffnen, deswegen frage ich hier noch mal etwas nach. Diesmal gehts um Diablo 1. Kann man denn das auch ohne Cd spielen? Hab das heute gekauft, aber beim spielen läuft permanent das Cd-Laufwerk, echt nerfig. Im Internet gibt es einen Tipp, die .mpq (oder so) Dateien in den Ordner zu kopieren (wie bei DII), das hat leider nicht geholfen. Und mit Image-Kram kenn ich mich nicht aus... Mein Nero kann zwar Images erstellen, aber ich hab in meiner super Bundle light Version keinen Imagedriver...

Das wars soweit, hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen

Lg
OdinsSohn

Hallo Leute!

Ich wollte nicht noch einen Thread eröffnen, deswegen frage ich hier noch mal etwas nach. Diesmal gehts um Diablo 1. Kann man denn das auch ohne Cd spielen? Hab das heute gekauft, aber beim spielen läuft permanent das Cd-Laufwerk, echt nerfig. Im Internet gibt es einen Tipp, die .mpq (oder so) Dateien in den Ordner zu kopieren (wie bei DII), das hat leider nicht geholfen. Und mit Image-Kram kenn ich mich nicht aus... Mein Nero kann zwar Images erstellen, aber ich hab in meiner super Bundle light Version keinen Imagedriver...

Lg
OdinsSohn
Hast Du die aktuellste Version vom Battle.Net runtergeladen? Eventuell musst Du erst mal nen Patch runterladen um überhaupt erst ins Battle.Net zu kommen. Sollte das mit dem Kopieren der .mpq-Dateien dann immernoch nicht funktionieren, machs wie ich: erstell Dir einfach ein Image und mounte es mit Clone-CD oder was Ähnlichem. Dann hört das permanente Laden auf und vor allem auch das Ruckeln, das dadurch entsteht.

Hallo Leute!

Lg
OdinsSohn
Für Dia1:
Endweder gehst auf :http://www.megagames.com/cracks/html/c31055_0.htm ( Ist soweit Vierenfrei . naja sicher kann man sich auf keiner Seite sein
wink.gif
und holst dir das NoCd tool oder du benutzt Alcohol zum simulieren .. soll besser gehen als mit Nero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück