Diablo ..... zur Hölle ....... damit -.-

BlackLady

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Eigentlich bin ich eine absolute Blizzard Jüngerin. Sie haben wenig Spiele in extrem laaaaaaaaangen Zeitabständen veröffentlicht, aber die haben was getaugt. Auch nach fast 7 Jahren zocken ich immer noch begeistert WoW.

Auch Diablo fand ich immer genial, ich liebe einfach Hack'n'slay Spiele. Umso mehr habe ich mich natürlich auf Diablo 3 gefreut. Tja, nun sitze ich hier, in einem Häufchen ausgerissener Haarbüschel und frage mich was ich falsch gemacht habe.

Den Client, schon vor rund 4 Wochen vorsorglich installiert. Gut, funktionierte nicht, nochmal neu laden ... und ein drittes mal ..... viertes mal ....... fünftes ...... *gähn* ....... ach ja, und heut morgen, nachdem ich alle Dateien wieder gelöscht habe, ein sechstes mal. Der Downloader läuft seit heut morgen um acht und ist gerade mal bei 4,61 von 7,66 GB. Allerdings werde ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen das, wenn ich heut abend von der Arbeit komme, wieder nix funktioniert. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß
wink.png

Dabei war gestern alles schon so schön vorbereitet. Abends um acht nach Haus kommen, neue PC Games Diablo 3 unterm Arm, man wirft die Installation an ..... und was ist ? Nach 1% verabschiedet sich das Programm. Kann nicht sein .... also nochmal ... Doppelklick, Verzeichnis anlegen und ..... 1% Game Over. Mmmhh, Fehler gefunden, böse .part Dateien entdeckt. Na okay, sind noch rund 4 Stunden bis die Server starten. Also den Downloader nochmal anwerfen und warten. Rund 3 1/2 Stunden ... alles fertig, mittlerweile haben wir 0.40 Uhr ... also auf ein Neues.

Juhuuuu, die Installation läuft. Also schonmal in die Küche und einen kleinen mitternächtlichen Zockersnack zauber. Als plötzlich die zarte Stimme der besseren Hälfte aus dem Wohnzimmer erschallt "Schatz, da stimmt was nicht mit deinem Spiel, da steht was von Fehler" ... Hackengas, ab zum Rechner und da muss man dann lesen das man doch statt der CDs, bitte den digitalen Download nutzen soll.

Installationsabbruch bei 41%.

Wenn ich wenigstens das Spiel hier in der CD Version liegen hätte ^^

Bei mir gings heut Morgen tadellos via CD...Glück gehabt. ;)

Mmmhh, die Leute mit Jahrespass haben bestimmt ne minderwertigere Version bekommen *lach* *hust*

Unter Windows Vista und 7 den Launcher immer als Admin starten! Auch das Installationsprogramm. Rechte Maus auf das Diablo Icon, Eigenschaften wählen, Reiter Kompatibilität, unten dann Haken setzen bei "Programm als Administrator ausführen".

Zurück