Diamanten

Holyarenotgay

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo ich hab heute mit RoM angefangen und wollte mal gucken wie man Diamanten kauft und vorallem, welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt. Ich bin auf der HP unter "Diamanten aufladen" gegangen und hab mich mit Account eingeloggt. Dann kam aber nur "Code eingeben" und keine andere möglichkeit. Wie könnte man denn Diamanten kaufen und vorallem welche Bezahmöglichkeiten gibt es?

Gibt da viele Möglichkeiten:
Überweisung
Kreditkarte
Paypal
Paysave
SMS
.....

Die Variante mit Paysave ist wohl die beliebteste, die Dinger gibt es an jeder Tankstelle und du gibst keine relevanten Daten im Internet Preis.

Wenn du dir einen Account bei Yusho angelegt hast, dann kannst du auch Diamanten aufladen. Dazu gehst dann auf der RoM Website auf "Diamanten aufladen", gibst im nachfolgenden Fenster Login + Passwort ein und wählst den Server und das dortige Diamantenpacket aus das du möchtest. Du musst allerdings schon einen Char auf dem Server besitzen, sonst können die die Dimanten ja nirgendwohin schicken.
Ich denke mal du hast gerade angefangen und dir noch keinen Char auf dem Server erstellt, deshalb hast du nur die "Key einlösen" Funktion.

Dazu gehst dann auf der RoM Website auf "Diamanten aufladen", gibst im nachfolgenden Fenster Login + Passwort ein und wählst den Server und das dortige Diamantenpacket aus das du möchtest.

Genau das funktioniert bei ihm wohl nicht, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
Ist bei einem Bekannten von mir auch so. Er kann sich einloggen und bekommt nur die Möglichkeit, einen Code einzugeben. Die Serverauswahl erscheint nicht. Charaktere sind selbstverständlich vorhanden.
Eine Lösung haben wir bis jetzt leider auch noch nicht gefunden.

Zurück