HorstFeratu
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 1
Erst mal Hallo an Alle.
ich wollte mal fragen ob es hier auch andere spieler gibt die RoM Diamanten gekauft haben und nicht bekommen haben.
hab nämlich 5 mal 5 € in dias investiert und bis jetzt nur 2 mal bekommen, den rest gibt es anscheinend nicht mehr.
seit einer woche versucht mich das support-team abzuwimmeln und ins rom-forum darf ich auch nichts reinsetzten.
würde gern mal hören ob es anderen auch schon so gegangen ist.
Die anderen Antworten habe ich ab einem bestimmten Punkt (maximal) überflogen, weil das Geschreibsel stellenweise grauenhaft ist.
Dein Problem gehört auch nicht ins Forum und ich gehe mal davon aus, dass du min. 10 Minuten gewartet hast, bevor du Alarm machst.
Schreib den Support VERNÜNFTIG an und erkläre dein Problem. Deine Einzahlungen kann man ja sicherlich nachvollziehen. Antwort abwarten.
Sollte diese Antwort nicht dem entsprechen, was du dir so vorstellst (ACHTUNG: Hier immer überlegen, ob man wirklich nicht mit der Antwort leben kann!!!), setzt du eine Frist von 7 Tagen und informierst den Support darüber, dass du anwaltliche Unterstützung in dieser Angelegenheit anstreben wirst. Eine entsprechende Rechtschutzversicherung oder ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden setze ich voraus.
Meine Meinung.