Bochido
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Sooo, liebe Buffed-Community,
dies hier ist mein allererster Blog und den widme ich dem Thema Spiele.
Um keine Zeit zu verschwenden, geht es jetzt los mit Platz 10.
Platz 10:
Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Ein klassisches Action-Adventure, das aber kaum Abwechslung in den Levels bietet und auch sehr schnell durchzuspielen ist. Für Gelegenheitszocker.
Platz 9:
Race Driver: Grid
Grid ist zwar kein schlechtes Spiel, jedoch sind die 24 Stunden-Rennen von LeMans ziemlich langweilig, wenn man noch kein gutes Auto dafür hat.
Es überzeugt jedoch durch die Rückspulfunktion, die auch Platz 10 hat.
Platz 8:
Spore
In dem Spiel muss man die Evolution nachstellen, sobald man aber bis ins Universum gelangt, wird es seeeeehr langweilig. Ein "Multi"-Spiel.
Platz 7:
Die Sims 3
In Sims 3 kann man Nachbarn besuchen , das ist anders als im Vorgänger Die Sims 2, es wird aber nach einer Zeit auch langweilig. Simulation
Platz 6:
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Ein James Bond 007
ähnliches Agenten-Ballerspiel in dem man Rache an den Mördern seiner Tochter nehmen muss. Nichts für schwache Nerven
.
Platz 5:
Runes of Magic
Hmm naja, was gibt's dazu zu sagen, einfaches MMO mit Item-Shop eigentlich nichts besonderes, außer den recht schön gestalteten Städten.
Platz 4:
Assassin's Creed
Der erste Teil ist zwar von den Missionen her recht abwechslungsreich, jedoch ist das Ende eines Gebiets immer das selbe, man haut ab ins Assassinen-Büro und wird niedergemacht, dass die ganze Stadt vom Tod von Blabla weiß.
Platz 3:
Transformers: Kampf um Cybertron/Aion
Transformers:
Es ist ein Ballerspiel mit der Geschichte auf Seite der Bösen:
die Weltherrschaft zu erlangen.
Auf Seite der Guten: Dies zu verhindern, damit Frieden herrscht. Es gibt 2 Storys.
Aion:
Kann ich noch nichts zu sagen aber es wird Platz 3, wenn ich weiß ob es gut ist
Platz 2:
World of Warcraft
Ein MMO das die ganze Welt kennt, WotLk brachte schön gestaltete Instanzen mit sich, nun warten alle auf den Katakylsmus.
Platz 1:
Assassin's Creed 2
Der zweite Teil der Reihe besticht mit einer sehr schönen Geschichte und sehr schönen Bildern des Italiens der Renaissance. Die Familie wird vom "Anwalt" verraten, während der Hängung der Männer findet ein Attentat, einer Gruppe auf den Bürgermeister Florenzes statt. Empfehlenswert.
Somit verabschiede ich mich mt einem Captain Caps und seiner Shift-Crew:
AUF WIEDERSEHEN UND BIS BALD
dies hier ist mein allererster Blog und den widme ich dem Thema Spiele.
Um keine Zeit zu verschwenden, geht es jetzt los mit Platz 10.
Platz 10:
Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Ein klassisches Action-Adventure, das aber kaum Abwechslung in den Levels bietet und auch sehr schnell durchzuspielen ist. Für Gelegenheitszocker.
Platz 9:
Race Driver: Grid
Grid ist zwar kein schlechtes Spiel, jedoch sind die 24 Stunden-Rennen von LeMans ziemlich langweilig, wenn man noch kein gutes Auto dafür hat.
Es überzeugt jedoch durch die Rückspulfunktion, die auch Platz 10 hat.
Platz 8:
Spore
In dem Spiel muss man die Evolution nachstellen, sobald man aber bis ins Universum gelangt, wird es seeeeehr langweilig. Ein "Multi"-Spiel.
Platz 7:
Die Sims 3
In Sims 3 kann man Nachbarn besuchen , das ist anders als im Vorgänger Die Sims 2, es wird aber nach einer Zeit auch langweilig. Simulation
Platz 6:
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Ein James Bond 007
Platz 5:
Runes of Magic
Hmm naja, was gibt's dazu zu sagen, einfaches MMO mit Item-Shop eigentlich nichts besonderes, außer den recht schön gestalteten Städten.
Platz 4:
Assassin's Creed
Der erste Teil ist zwar von den Missionen her recht abwechslungsreich, jedoch ist das Ende eines Gebiets immer das selbe, man haut ab ins Assassinen-Büro und wird niedergemacht, dass die ganze Stadt vom Tod von Blabla weiß.
Platz 3:
Transformers: Kampf um Cybertron/Aion
Transformers:
Es ist ein Ballerspiel mit der Geschichte auf Seite der Bösen:
die Weltherrschaft zu erlangen.
Auf Seite der Guten: Dies zu verhindern, damit Frieden herrscht. Es gibt 2 Storys.
Aion:
Kann ich noch nichts zu sagen aber es wird Platz 3, wenn ich weiß ob es gut ist
Platz 2:
World of Warcraft
Ein MMO das die ganze Welt kennt, WotLk brachte schön gestaltete Instanzen mit sich, nun warten alle auf den Katakylsmus.
Platz 1:
Assassin's Creed 2
Der zweite Teil der Reihe besticht mit einer sehr schönen Geschichte und sehr schönen Bildern des Italiens der Renaissance. Die Familie wird vom "Anwalt" verraten, während der Hängung der Männer findet ein Attentat, einer Gruppe auf den Bürgermeister Florenzes statt. Empfehlenswert.
Somit verabschiede ich mich mt einem Captain Caps und seiner Shift-Crew:
AUF WIEDERSEHEN UND BIS BALD