Stardust55
NPC
- Registriert
- 29.07.2008
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Aion-Legionäre,
wir die 12. Legion suchen noch Mitstreiter/Mitstreiterrinnen die mit uns gemeinsam die Welt von Aion entdecken wollen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Aion sowohl im PVE und im PVP kennenzulernen und Erfolgreich zu bestreiten.
Aktuell besteht unsere Legion aus ehemaligen Spielern die viele Erfahrungen im Bereich der MMORPG\\\\\\\\\\\\\\(Warhammer, WoW, AoC usw.)
Wir erwarten von Euch:
* das 16 Lebensjahr vollendet zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!!!!!!!!
* das ihr Spielspaß mitbringt, ein nettes und zuvorkommendes Wesen habt und auch mit Umgangsformen wisst umzugehen.
* die Fähigkeit und Motivation, das beste aus deinem Legionär herauszuholen und deinen Charakter zu perfektionieren und auch den Ergeiz deinen Legionär immer weiter zu verbessern und auszubauen.
* eine sehr hohe Aktivität und Selbständigkeit im Spiel um deine Legion nach oben zu bringen.
* Wünschenswert ist ein funktionierendes Headset und die Möglichkeit, dich im Teamspeak verständlich auszudrücken.
* du solltest das Gruppenspiel beherrschen, sei es mit deiner eigenen Legion oder Randoms.
Unsere Ziele:
* Spaß und Fun im Spiel zu haben
* einen Guten Ruf auf dem Sever Thor aufzubauen
* im PVE und PVP Content etwas zu erreichen
* Und eine Familäre Truppe zu werden die durch Dick und Dünn geht
* geplante und organisierte Legionsevents zu veranstalten
Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf deine Bewerbung in unserem Forum http://die12legion.gilden-welten.de/. Hierbei solltest du dich im Forum regestrieren lassen.
Deine Bewerbung sollte so geschrieben sein, dass sie uns einen ersten Eindruck von deiner Person vermittelt und alle wesentlichen Informationen zu deinem Legionär enthält.
Grüße und vielleicht bis bald!
Eure Legionsleitung
wir die 12. Legion suchen noch Mitstreiter/Mitstreiterrinnen die mit uns gemeinsam die Welt von Aion entdecken wollen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Aion sowohl im PVE und im PVP kennenzulernen und Erfolgreich zu bestreiten.
Aktuell besteht unsere Legion aus ehemaligen Spielern die viele Erfahrungen im Bereich der MMORPG\\\\\\\\\\\\\\(Warhammer, WoW, AoC usw.)
Wir erwarten von Euch:
* das 16 Lebensjahr vollendet zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!!!!!!!!
* das ihr Spielspaß mitbringt, ein nettes und zuvorkommendes Wesen habt und auch mit Umgangsformen wisst umzugehen.
* die Fähigkeit und Motivation, das beste aus deinem Legionär herauszuholen und deinen Charakter zu perfektionieren und auch den Ergeiz deinen Legionär immer weiter zu verbessern und auszubauen.
* eine sehr hohe Aktivität und Selbständigkeit im Spiel um deine Legion nach oben zu bringen.
* Wünschenswert ist ein funktionierendes Headset und die Möglichkeit, dich im Teamspeak verständlich auszudrücken.
* du solltest das Gruppenspiel beherrschen, sei es mit deiner eigenen Legion oder Randoms.
Unsere Ziele:
* Spaß und Fun im Spiel zu haben
* einen Guten Ruf auf dem Sever Thor aufzubauen
* im PVE und PVP Content etwas zu erreichen
* Und eine Familäre Truppe zu werden die durch Dick und Dünn geht
* geplante und organisierte Legionsevents zu veranstalten
Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf deine Bewerbung in unserem Forum http://die12legion.gilden-welten.de/. Hierbei solltest du dich im Forum regestrieren lassen.
Deine Bewerbung sollte so geschrieben sein, dass sie uns einen ersten Eindruck von deiner Person vermittelt und alle wesentlichen Informationen zu deinem Legionär enthält.
Grüße und vielleicht bis bald!
Eure Legionsleitung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: