Die 6. WoW-Erweiterung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisschen kichern musste ich schon....wir sprechen uns zur 6.erweiterung wieder nostradamus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte garkeine Energie mich den ganzen Tag über das alte Spiel World of Warcraft aufzuregen.

Versteh nicht genau warum sich hier immer die Masse wundert warum viel geändert wird bzw. Vereinfacht wird ect.
In 1 jahr spätestens wird man auch weniger Ep´s zum Leveln brauchen damit neue nicht 10 Monate am Leveln sind um den Endcontent zu sehen.

Das ist Markting, oder habt ihr gedacht Blizzard geht es nur um ihre Kunden?
Geld, Geld und noch ein wenig Geld und ihr Kauft, ganz einfach.

Es ist eine Firma die Pofit machen möchte und Wege geht die den Umsatz in die Höhe treiben werden und wenn die Masse sagt sie wollen schneller Leveln werden sie das auch
smile.gif

Wenn es Blizzard um die Kunden gehen würde, würden sie es Kostenlos anbieten und Suppe in den Armenhäusern verteilen.

Von nun an ohne Beleidigungen und Spam weiter.

Geld, Geld und noch ein wenig Geld und ihr Kauft, ganz einfach.

Genau das ist der Punkt den die meisten anscheinend nicht verstehen möchten.

Genauso wie die Geschichte mit der Lore nicht verstanden wird. Es ist Blizzards Geschichte und sie könne damit machen was sie für richtig halten, darum ist es ja auch Ihre.

btt.:
Es gibt 1 Idee die ich wirklich begrüßen würde.

alle Gegenstände
fortan lila eingefärbt

Das wäre in meinen Augen mal eine wirklich Sinnvolle Änderung! Gleichzeitig könnte man auch noch das Itemlevel entfernen.

Und ja, das ist mein ernst

Der Thread ist äusserst interessant, da er ziemlich deutlich aufzeigt, wo Blizzard hin will. Ich finde ihn auch nicht witzig. Eher traurig.

Total unlustig.
Wenn es dich stört, das dauernd neue Addons rauskommen hör auf zu spielen...
falls du kein WoW (mehr) spielst, ist dein Thread das ziehmlich arm.

vote 4 close

Wieso macht ihr euch die mühe und schreibt es bei Buffed? Buffed ist nicht ander Programmirung beteiligt und sie kann Blizz auch net sage was Sie zu tun haben.
Wenn ihr sowas zu Blizz schreibt, bringt es auch nichts weil dene es egal ist.... die machen eh das was Sie wollen.
Das kann man net ändern, so beschissen das auch sein mag und ihr euch darüber aufregt. Es bringt nichts das hier im Forum zu posten, höchstens nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehn und man seine Dreck auch ma reinwerfen will.
Lass doch ma diesen "Mist". Macht was gescheites, wenns euch net passt hört mit WoW auf anstelle es immer irgendwo reinzuschreiben.

epic fail..
Wenn ich du wäre würd ich mir Gedanken um mein weiteres Leben machen .. hab gehört gibt viele wege erlöst zu werden

naja...ich finde irgendwie muss es ja neuerungen geben,sonst wird das spiel zu langweilig

voll geil. Du hast den nagel auf den Kopf getroffen
smile.gif

epicfail

naja entweder du bist ein whiner oder du flamst die whiner, für ersteres gibt 1/10, für zweiteres 9/10^^

Wieso gerade die sechste?

Wieso nicht die vierte oder fünfte?
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück