Die 6. WoW-Erweiterung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein weiterere unzufriedener kunde der trotzem weiterzockt
rolleyes.gif
 
Ich finde es garnicht mal so verkert was er da schreibt.Würde es noch nicht mal als mimimi oder whine abstempelt.

Wen man es mal richtig ließt, merkt man schon das er sich mühe gegeben hat und blizzards jetzigen Weg gut nach geht.

ab nächsten Jahr wird es die 3te Erweiterung geben und das Spiel wird immer mehr für Casualgamer "umgebaut". Alles wird leichter, es muss immer schneller gehen und jeder "gimp" mit 1,2k dps läuft dank des neuen Markensystems mit T 8,5 rum.

Könnte mir das echt gut vorstellen das so ähnlich die patchnotes aussehen werden bei der 6ten Erweiterung wenn Blizzard so weitermacht.


von mir 10/10 Punkte
 
Horst Schlämmer Partei .. !

manche scheinen keine ahnung zu haben .. die marken werden nur deswegen auch in heros verteilt, weil Blizzard allen Spielern ermöglichen möchte wenigstens ZWEI .. - ich betone zwei .. es sind nur ZWEI !! - t8,5 teile zu besitzen da die hardcore raider ja sowieso schon alles haben. würde man den casualgamern keine zeit geben dann würden die doch nie epicluft schnuppern können .. deswegen macht blizzard das so. also wenn man keine ahnung hat einfach .. bla bla bla ihr kennt ja sicherlich den rest und so weiter und so fort etc. p.p.
 
und um einmal ganz kurz auf die beiden t8,5 teile ein zu gehen....
ich weiss nicht,wie es bei anderen klassen ist,aber bei meinem ms-krieger ist es so,das man die beiden teile nicht so einfach mit den t7,5 teilen kombinieren kann.bei mir hätten zb ca. 20% trefferwertung zum cap gefehlt,hätte ich keine stiefel aus ulduar gehabt.somit hätte mich t8,5 eher zurückgeworfen.
soviel zu dem geheule,das casuals immer alles in den ar..... ihr wisst schon....^^

und mal ganz ehrlich....mit den beiden teilen wird man auchnicht zum überflieger wenn man vorher nix gebacken bekommen hat,was interessiert euch das equip der anderen,wenn sie ulduar dochnicht clear haben,aber ihr? das ist dann doch reines angeben und umbedingt besser sein wollen und hat nichts,rein garnichts mit spaß am spiel und content zu tun,sondern nur mit einem narzistischem wesen und mangelndem selbstwertgefühl....
rolleyes.gif

für die imbaroxxors die das nicht verstehen: es liegt an eurem kleinem (pixxel)penis....
paladin.gif
 
sowas gabs schonmal--- allerdings in einer lustigen version.
 
leute mir ist das doch so schnuppe was die casuals bekommen.ich weiß das ich wenigstens was dafür getan habe

aber seit doch ma erlich, es wird immer einfacher an T-Set Teile zu kommen. egal ob es 1,2,3 oder was weiß ich wie viele sind.

denkt doch nur mal an classic zurück wie hart man da arbeiten musste um ein epic zu bekommen!

dann kahm bc und es wurde etwas leichter sich T-teile zu erbeuten.

nun sind wir bei wotlk und man bekommt 2 T-Teile für marken wen man heroes geht!

also ist sein patchnotes garnicht ma so abwegig.

und an alle flamer

seht es endlich ein wow wird immer mehr vereinfacht.auch wen es in einer hinsicht gut ist finde ich trübt es den spielspaß wen man sich sachen hart erarbeitet wo andere mal eben kurz en paar heroes für gehen
 
Ich glaub irgendwie macht sich der nicht über Blizzard lustig, sondern über die ganzen Jammerer, Whiner und Mismacher die sich Spieler nennen.

da muss ich dir zustimmen...wenns so weiter geht sieht wow dann wirklich so aus...DENN die leute sind ja mit nichts zu frieden..zuerst wollen sie härteren content(ulduar)...ABER NEIN....es ist zu schwer bitte nerft es wieder..gesagt getan :/ die leute wissen einfach ned was sie wollen..zuerst was schweres, dann wieder was leichtes-.-

mal schaun was blizzard in zukunft noch aus wow macht oder ob vll ein anderes spiel kommt, das interessanter wirkt..


und an alle anderen, die noch munter sind ich wünsche euch noch eine gute nacht!
 
nun sind wir bei wotlk und man bekommt 2 T-Teile für marken wen man heroes geht!

nicht nur 2 teile....man kann sich jtzt komplettes T9 durch marken holen...es dauert zwar, da man durch die daily hero nur 2marken/tag bekommt...aber es ist wirklich nimmer so wie früher wo man wirklich was leisten musste und mit nem eingespielten 40 mann team stundenlang(damit meine ich schonmal locker 6h aufwärts) in den instanzen kloppen mussten!
 
sry für dobel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das schon lese.....
jester.gif

früher musste man sich das hart erarbeiten....da hat man schonmal ab 6 h aufwärts geraidet mit 40 mann.....
paladin.gif


kann es sein,das genau das die meisten spieler einfach nicht wollen?also,ich will hauptsächlich meinen spaß in einem computerspiel,so sieht es aus.
und machen wir uns mal nichts,aber auch garnichts vor:wer hat schon zeit heut zu tage 6 stunden am stück zu raiden?ernsthaft mal,ich will hier garnicht über arbeiten reden,aber was passiert dann mit dem rest des rl,so mit frau oder kindern oder freunden?

die masse der spieler hat da keinen zugang zu,in den anfangszeiten war es vieleicht anders,als wirklich nur fans/freaks mmorpg gespielt haben,aber das ist lange vorbei,und bis auf eine kleine minderheit will das auch niemand wieder haben....
 
Mir fehlte gewissenermaßen der Witz an diesem Thread.
Ich fand ihn einfach nicht lustig, tut mir Leid :/

Muss ich leider zustimmen ... der Threat Ersteller hätte diese Zeit in der er das getippt hat lieber nutzen sollen, um für die Schule zu lernen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche verzweifelt den Witz... kurz bewegte sich mein Mund, war aber doch nur ein gähnen...
 
Lieber TE du hast noch folgendes vergessen:
Durch eine neuerliche Prüfung durch den FSK, konnten wir mit dem Einsatz eines kleinen, hier nicht genannten" Beitrags die Prüfer überreden die Altersfreigabe zu senken.
WoW wird jetzt mit der FSK6 zu erhalten sein.
Desweiteren wird jeder der es geschafft hat sich einen Account anzulegen mit der neuen Heldenklasse "ImbaroXXor" belohnt, welche automatisch mit lvl 130 und full T14,5 startet.
Bitte liest und bestätigt die neue EULA in der festgehalten wird das jeder, der seinen Account stilllegt eine Strafzahlung in Höhe eines Jahresabos zu entrichten hat.
 
Eher nicht lustig da teilweise leider war ergo Traurig was draus wird.
Aber es kann nur besser werden und so schlimm wie beschrieben wird es hoffentlich nie.
 
Ich finds ganz gut geschrieben, es stellt in überspitzter Form die Entwicklung in dem Spiel dar. Wenn etwas einfach zu erreichen ist dann hat es keinen Wert, es wird so langsam wie das Gefühl das man hat wenn man in nem Singleplayer Game cheats benutzt und genau ab dem Punkt macht das Spiel keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das schon lese.....
jester.gif

früher musste man sich das hart erarbeiten....da hat man schonmal ab 6 h aufwärts geraidet mit 40 mann.....
paladin.gif


kann es sein,das genau das die meisten spieler einfach nicht wollen?also,ich will hauptsächlich meinen spaß in einem computerspiel,so sieht es aus.
und machen wir uns mal nichts,aber auch garnichts vor:wer hat schon zeit heut zu tage 6 stunden am stück zu raiden?ernsthaft mal,ich will hier garnicht über arbeiten reden,aber was passiert dann mit dem rest des rl,so mit frau oder kindern oder freunden?

die masse der spieler hat da keinen zugang zu,in den anfangszeiten war es vieleicht anders,als wirklich nur fans/freaks mmorpg gespielt haben,aber das ist lange vorbei,und bis auf eine kleine minderheit will das auch niemand wieder haben....



Ganz genau so ist es nunmal..kann mir wohl keiner erzählen das er mal so richtig Bock hat 2-3mal die Woche 6 stunden am Stück zu raiden.
ich für meinen teil schließe mich meistens nurnoch naxx Gruppen an die schon die hälfte fertig haben oder so, weil ich einfach nicht 3 stunden am Stück raiden will.
Ich weiß noch als ich damals zum ersten mal mit nach Naxx 25 gegangen bin. Auf meinem Server brauchst du halt die Archievments um in die Raids reinzukommen(wird auf anderen wohl nicht anders sein) darum wollt ich eben dort gleich alles mitnehmen damit der Weg für weiter Nexxabenteuer gelegt ist..ich war sowasvon ausgelaugt danach..und ich war mit ner für damals super equipten gruppe drin mit der ich das in 2,5 stunden oder so gemacht hab.

Zumal scheinen viele die Meinung zu haben das jeder der kein gutes gear hat auch kein guter Spieler ist. Ich war die Woche vor dem patch mit den Emblems das erste mal in Ulduar und war vorher schon so 3-4monate auf 80 und trotzdem habe ich mir beide teile mit Emblems geholt.

Es ist einfach ne super Sache für Leute wie mich, die sich eben nicht an einen festen Raid binden, da ich spielen möchte wenn ich lust dazu habe und nicht wenn der Raidtermin ist. In randomraids kriegt man nunmal langsamer sein Equip zusammen und mit pech verbessert man sich über Wochen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück