Aredhel2010
NPC
- Registriert
- 15.12.2010
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hi an alle,
habe gerade das Albae Buch Gerechter Zorn gelesen und bin durch das offizielle Newsletter von Markus Heitz auf Info gestoßen das es ein Albae Online Spiel geben wird. Es soll 2011 erscheinen und wird von HellScreen Productions in Frankfurt am Main produziert. Habe auch schon eine Mail an die Redaktion geschickt. Vielleicht gibt es ja noch andere Heitz fans hier im Forum, die sich auch für news über Albae Online freuen würden?
habe gerade das Albae Buch Gerechter Zorn gelesen und bin durch das offizielle Newsletter von Markus Heitz auf Info gestoßen das es ein Albae Online Spiel geben wird. Es soll 2011 erscheinen und wird von HellScreen Productions in Frankfurt am Main produziert. Habe auch schon eine Mail an die Redaktion geschickt. Vielleicht gibt es ja noch andere Heitz fans hier im Forum, die sich auch für news über Albae Online freuen würden?