Zuckerbub
Rare-Mob
- Registriert
- 31.07.2009
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 5
Hallo liebe Aldor Allianzler
Ich bin auf der suche nach "jungen" Leuten um einen neuen Raid aufzubauen. Gesucht werden noch ein Tank, 3 Heiler und ein paar DD's. Am liebsten sind mir Leute die noch keinen Anschluss an eine Raidgruppe gefunden haben oder sich noch nicht getraut haben in einen Cataraid einzusteigen. Equip ist uns primär nicht so wichtig, könnt ihr Heros spielen, seid ihr dabei. Wir möchten mit dieser Gruppe grossen Wert auf Gemütlichkeit und eine entspannte Atmosphäre legen, also bitte keine Enrage Leute. Wie es mit neuen Raids mit vorwiegend noch "jung" equipten Leuten zu erwarten ist, wirds am Anfang zu Wipes kommen. Also bitte Geduld und Toleranz mitnehmen. Wie schon gesagt Gemütlichkeit und nettes Zusammen sein steht an erster Stelle.
Schreibt mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt
Vielen Dank.
Ich bin auf der suche nach "jungen" Leuten um einen neuen Raid aufzubauen. Gesucht werden noch ein Tank, 3 Heiler und ein paar DD's. Am liebsten sind mir Leute die noch keinen Anschluss an eine Raidgruppe gefunden haben oder sich noch nicht getraut haben in einen Cataraid einzusteigen. Equip ist uns primär nicht so wichtig, könnt ihr Heros spielen, seid ihr dabei. Wir möchten mit dieser Gruppe grossen Wert auf Gemütlichkeit und eine entspannte Atmosphäre legen, also bitte keine Enrage Leute. Wie es mit neuen Raids mit vorwiegend noch "jung" equipten Leuten zu erwarten ist, wirds am Anfang zu Wipes kommen. Also bitte Geduld und Toleranz mitnehmen. Wie schon gesagt Gemütlichkeit und nettes Zusammen sein steht an erster Stelle.
Schreibt mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt
Vielen Dank.