[Die Aldor] - Suche Raidnachwuchs - Allianz

Zuckerbub

Rare-Mob
Registriert
31.07.2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
12
Kommentare
5
Hallo liebe Aldor Allianzler

Ich bin auf der suche nach "jungen" Leuten um einen neuen Raid aufzubauen. Gesucht werden noch ein Tank, 3 Heiler und ein paar DD's. Am liebsten sind mir Leute die noch keinen Anschluss an eine Raidgruppe gefunden haben oder sich noch nicht getraut haben in einen Cataraid einzusteigen. Equip ist uns primär nicht so wichtig, könnt ihr Heros spielen, seid ihr dabei. Wir möchten mit dieser Gruppe grossen Wert auf Gemütlichkeit und eine entspannte Atmosphäre legen, also bitte keine Enrage Leute. Wie es mit neuen Raids mit vorwiegend noch "jung" equipten Leuten zu erwarten ist, wirds am Anfang zu Wipes kommen. Also bitte Geduld und Toleranz mitnehmen. Wie schon gesagt Gemütlichkeit und nettes Zusammen sein steht an erster Stelle.

Schreibt mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt


Vielen Dank.
 
Zurück