Metzelkoch
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
Hey,
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, falls ich per SuFu was übersehen haben sollte...
Also ich habe WAR von release an nen Monat gespielt und hab darauf hin nicht verlängert weil auf meinem Server (Averland, wenn ich mich recht entsinne) war praktisch nie etwas los... Ich würde gerne wissen auf welchen Servern so das meiste abgeht (vor allem open RvR wäre mir ganz wichtig!) und wo es auch gilden gibt, die noch leute suchen (War auch ein problem mit meinem char, es gab auf dem server nur gilden mit aufnahmestopp für genau die klasse die ich spielte, oder gilden die mir nicht gefielen ^^). Da ich auf keinen Fall auf meinem alten Server weiterspielen will, würde ich gerne wissen, ob mir jmd. einen persönlichen Tipp geben könnte wo es sich lohnen könnte noch anzufangen... oder möglicherweise sogar eine gilde empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Spiel deinen Char weiter. Hast denke ich mal nur schneller gelevelt als viele andere und deshalb kam dir der server leer vor.
Spiele zwar nicht selber da aber was man so hört ist Averland der beste Open-rvr Server.
Mfg