Wer wirbt mich? (Nozdormu / Horde) ;D

Nyalina

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
27
Hey guys.

Ich würde gerne geworben werden und mit einem von euch zusammen ganz gechillt die 3 monate 300% ausnutzen.
Meine Serverwahl wäre Nozdormu (PVE Normal) auf seiten der Horde.
Ich biete sehr viel Zeit (ausser am WE weil wegen Freundin und so), TS3 (mit eigenem Bereich oder gerne auch im channel meiner swtor gilde, die ich leite),
ausdauer und spaß am spiel.
Ich heisse Jan,bin 24 Jahre alt und ein recht angenehmer Spieler sofern ich im PvP nicht ausflippe ^^
Desweiteren bin ich ein alter WoW Hase und habe bis MOP release mit meinem alten account alles gemacht und gesehen was einigermaßen wichtig war.
Ihr fragt euch sicherlich:"Warum will der geworben werden wenn er doch noch einen account hat."
Ganz einfach: Der erste Account ist mir nix wert, meine Chars sind auf Deutschen und Englischen PvP und PvE servern verstreut und meine Freundin spielt auf Nozdormu, weswegen ich dann dort auch rerollen mag.
Es ist also im gesamten günstiger 35 euro für wow + alle addons auszugeben als mir die jeweiligen chars zu transen (inkl. Faction change) die iwas an Wert haben.Ausserdem ist es die Gelegenheit einfach mal von null
anzufangen und die Welt nur mit 300% boost zu erkunden.

Gegen einen Obolus an Gold (fürs Reiten/Fliegen lernen) sowie ein paar Taschen (16-20er mir wurst) hab ich natürlich nix.

Solltet ihr interesse haben so schreibt mir hier eine PM.
Dann würdet ihr von mir die TS3 addy kriegen und wir können uns in aller ruhe kennen lernen.
Natürlich biete ich falls gewünscht auch einen Member platz in unserer REP Gilde auf T3-M4 sofern ihr nebenbei auch SwTor zockt.


ganz liebe grüße =)
Nyalina aka Kâthryn aka Pikachu aka JAN




Edith sagt: Ich weiss das Nozdormu auf Horden seite nicht grade der vollste server ist, trotzem finde ich eben jenes recht reizend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten