Die anderen Talente?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe Rift mir zugelegt und morgen kaufe ich mir auch die Prepaid card so dass ich loslegen kann. Ich hätte da aber noch eine kleine Frage und zwar weiss ich dass es bei jeder Klasse in jede "Richtung" 3 Spezialisierungen gibt, z. B. bei Schurke Gruppenunterstützung, Nahkampfschaden und Fernkampf. Nun habe ich i-wann bei Start von Rift mal gelesen, dass man sich viele Talente zulegen kann und die immer wieder wechseln kann. Ich frage mich, wie geht das? Wird nur eine der 3 aus meinem Talentbaum genommenen Seelen abgeändert? Oder kann man komplette sets erstellen wo man alle 3 komplett andere Seelenbäume hat? Sprich ich bin Assassine mit 3 Nahkampftalenten und per Klick kann ich auf alle 3 Talente als Fernkämpfer zugreifen oder auf alle 3 Unterstützungsbäume? Und wo ich schon dabei bin. Ist es wie bei WoW? Es kostet haufen Geld und man kann nur 2 davon tragen? Wäre echt froh wenn mir einer erklärt wies damit ausschaut.

MfG

Iv

Ich komm gleich auf deine Frage... Werde zu Beginn aber ein paar Begrifflichkeiten erklären

Klasse = Schurke, Krieger, Magier oder Kleriker
Seele = Eine Klasse bei Rift hat 8 Seelen. Beim Schurken sind das bspw. Scharfschütze oder Klingentänzer
Seelenset = Ein Seelenset ist eine Kombination aus bis zu 3 Seelen die man beliebig aus dem Pool der eigenen Klasse wählen kann.

Um nun auf deine Frage einzugehen... Rift treibt die Dualspec aus WoW noch etwas weiter, und erlaubt es dem Spieler bis zu 5 Seelensets anzulegen und diese zu jedem Zeitpunkt außerhalb eines Kampfes zu wechseln. So habe ich mit meinem Krieger bspw. 3 unterschiedliche Tankspecs und eine Farmskillung.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

LG und viel Spass

Jede Klasse hat 8 Seelen (9 wenn man die PvP Seele mitberechnet) du kannst dir aus den 8 Seelen 3 raussuchen um dir daraus eine "Rolle" zu bauen, dabei kannst du 5 Rollen haben.

Kann also so aussehen:

1. Rolle (Seele 1,4,8)

2. Rolle (Seele 4,2,6)

3. Rolle (Seele 5,7,3)

4. Rolle (Seele 8,7,6)

Genauere Infos findest du auch hier: http://www.riftgame.com/de/classes/ oder im deutschen Wiki: http://de.telarapedia.com/wiki/Klassensystem

Und wie kann ich das speichern? Muss ich dazu was erwerben?

P.S. Super Meat Boy ist geiles Spiel ^^

Alles verstanden? Ich tipps dennoch nochmal.

Du startest mit einer Rolle, das ist deine Talentverteilung. Darin kannst 3 deiner 8 Seelen gleichzeitig "ausrüsten". Das heißt auf Level 50 hast du 66 Punkte, die du auf diese 3 Rollen verteilen kannst wie du es für sinnvoll erhälst.

Beispiel Schurke: Du willst hauptsächlich Fernkampf machen, wählst dazu als Hauptseelen den Scharfschützen, nimmst dazu noch den Waldläufer, weil Pet und vielleicht noch den Barden damit du bischen was buffen kannst.

Dann kannst du auf Scharfschütze, Waldläufer und Barde deine 66 Punkte verteilen wie du willst.

Jetzt kannst du dir eine weitere Rolle kaufen. Insgesammt kannst 5 haben. In dieser neuen Rolle kannst du wieder 3 deiner 8 Seelen nehmen und die Punkte verteilen. Um beim Schurken zu bleiben kannst du hier ja primär den Barden nehmen um in Gruppen einen vollwertigen Supporter zu machen, mit Kampfbuffs, Supportheilung ect.

Stells dir wie in WoW vor, Duale Talentverteilung, nur das du eben nicht 2 Sets hast, sondern 5

Zurück