Die angeforderte Funktion wurde der Blizzard-UI vorbehalten

Atrax_Blackrock

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
64
Moin... ja... Problem siehe Topic...


ich wollte ein paar Plunderkisten aufknacken, und kriege beim Anklicken mit dem Skill diese Fehlermeldung. Und zwar soll angeblich die Fubar dieses verursachen... Ok ... Fubar deaktiviert... schwups... kommt die Nachricht mit den einzelnen Fubar Addons...

Ok alle Fubaraddons raus... aber nein ... dann kommt GMAIL...

hab das dann mal abgebrochen... aber... hallo? kann doch ned sein, dass das Schloßknacken durch sämtliche Addons verhindert wird !? Weiß einer Rat?
 
Hatte dieselbe Meldung mit den StenceSets des TitanPanel, wohlgemerkt mit der neuen Wow 2.0 kompatiblen Version.
Diese Funktion ist der BlizzardUI vorbehalten
Nur gibts in der BlizzardUI keine StenceSets ;-)

Muss dann wohl auch ohne gehen ...
 
Mein schönes All-In-One Inventory ist deshalb weg
angry.gif
hmmm.gif
 
Hatte ich anfangs auch das Problem.

Lösung is total easy kostet aber im nachhinein etwas Zeit.

Lösche einfach mal deinen kompletten WFT Ordner wo die ganzen gespeicherten Daten der Addons drin sind. Bei mir ging danach alles einwandfrei ohne Fehlermeldung. Nur einstellen musste ich mein komplettes UI wieder neu.
 
Hatte ich anfangs auch das Problem.

Lösung is total easy kostet aber im nachhinein etwas Zeit.

Lösche einfach mal deinen kompletten WFT Ordner wo die ganzen gespeicherten Daten der Addons drin sind. Bei mir ging danach alles einwandfrei ohne Fehlermeldung. Nur einstellen musste ich mein komplettes UI wieder neu.


Hmm... ich hab auch die Meldung bekommen bei einem Makro, aber alles in dem Ordner löschen ???? oder nur bei dem Char wo es vorkam. war nämlich net bei allen
 
Hatte das gleiche Prob, nach deaktivierung lief wieder alles einwandfrei.
 
wtf ordner gelöscht, eingeloggt, gleiches problem .. muss also doch an nem addon liegen .. aber das is doch quatsch ... ^^
 
also jedesmal wenn die meldung kam hab ich se ignoriert,dann reloggt.
dann is die meldung bei mir um die 5-6 mal gekommen ich bin nach jeder meldung reloggt und jetzt funz alles super
top.gif
 
Einfach UI Deaktivieren, nachdem du das nimmer machst was diese MEldung ausgelöst hat, einfach ausloggen und bei den Addons das gewünschte Addon wieder aktivieren und gut is..

Allinoneinventory 4tw ^^

Mfg
 
Einfach UI Deaktivieren, nachdem du das nimmer machst was diese MEldung ausgelöst hat, einfach ausloggen und bei den Addons das gewünschte Addon wieder aktivieren und gut is..

Allinoneinventory 4tw ^^

Mfg

da dürft ich bei mir ja da ganze ui deaktivieren .. denn selbst der mail mod meckert beim schlossknacken ^^
 
Ich hatte diesen Fehler bereits bei zwei Dingen: Schließkasette rechtsklicken und Leerwandler freigeben. Danach hat er mir einfach das komplette Titanpanel deaktiviert. Na keine Ahnung ob das jetzt wieder funktioniert wenn ich es mache.. es nervt jedenfalls gewaltig.

Weiss auch nicht inwiefern Titanpanel auf den Prozess des freigegebenen Leerwandlers einwirkt
blub.gif
 
Ich hatte diesen Fehler bereits bei zwei Dingen: Schließkasette rechtsklicken und Leerwandler freigeben. Danach hat er mir einfach das komplette Titanpanel deaktiviert. Na keine Ahnung ob das jetzt wieder funktioniert wenn ich es mache.. es nervt jedenfalls gewaltig.

Weiss auch nicht inwiefern Titanpanel auf den Prozess des freigegebenen Leerwandlers einwirkt
blub.gif

Titan läuft bei mir fehlerlos, seit ich nur TitanRepair deaktiviert habe - die "Vorbehaltsmeldung" kam beim Angeln, nebenbei bemerkt ....
 
guckt euch mal nach neuen versionen eurer addons um -
inzwischen funktioniert bei mir alles wieder -
und wenn nicht habe ich funktionierende alternativen gefunden
(z.b. kein rechtsklick mehr bei bongos zum selfcast = bartender3 und alles ist wieder fein-
nurfedui seit dem addon nur noch crap, weil man nicht mehr ordentlich einstellen kann -
agUF und alles super)
 
guckt euch mal nach neuen versionen eurer addons um -

Wollt an dieser Stelle erwähnen, dass ich mir die aktuellsten Versionen direkt auf den Seiten lade, wo auch die Entwickler aktiv sind. Ich schaue im Augenblick grundsätzlich vor dem Spielen nach updates (besonders bei FuBar kommt fast jeden Tag ein Update seit 2.0).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht n makro wegen dem nicht mehr
angry.gif

ich habe mein makro geliebt und jez....... alles aus
biggrin.gif
 
Zurück