Die Apokalyptischen Reiter

Hachja
smile.gif

Meine Highlights bei den Reiter waren:

  • Das Sundown Festival 2004
  • Alle Auftritte auf dem Summer-Breeze
  • Das Konzert am 5.12.2006 in der Kantine in Augsburg
  • Sowie das Geheimkonzert in der "Kirche von Unten" in Berlin anno 2004 (3,50 EUR Eintritt inkl. 1 Bier = Win!)

Gibt es eigentlich endlich mal ein neues Fanclub-Shirt, weiß das wer? Hab immer noch die erste Auflage davon rum liegen... Sieht so aus (Foto vom Sundown 2004 - und ja, da hatte ich noch lange Haare...):



Und hier noch ein Backstage-Schnappschuss, bei dem ich die Reiter getroffen habe. War das Konzert in der Kantine 2006.



Hachja... Das war noch was mit Pit in der Band.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super genialomatico, wieder eine Klasse Band, die sich in meine Playlist eingefunden, ein herzliches Danke von einen zukünftigen Reiter fan *g*
 
Wir verlassen das Studio mit dem Gefühl, etwas Einzigartiges, noch nie Dagewesenes für die Ewigkeit festgehalten zu haben. Das Album vereint all unsere musikalischen Extreme und Stärken mit lyrischer Brillanz, die die Tiefen und Höhen des menschlichen Wahnsinns, aber auch der Moral in jedem selbst, sprechen lässt. Wahnsinn ist Fantasie, Moral ein trockener Schoß .

Neues Reiter Album und Bald eine Konzerttour! <3 Ich hab die Karten schon für April

http://www.reitermania.de/landingpage/
 
Geil stehen die Konzerte schon fest und alles?

Edit:
HOLY SHIT!

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
TURISAS
AKREA

Turbinenhalle, Oberhausen


-----> Gucken ob ich Zeit hab und Tickets organ!!!!

Edit:²
Hmm hab auf der Matrix Seite geguckt, die sind ja überall dabei, aber ich denke werde trotzdem Nach Oberhausen gehen, die Turbienenhalle ist cool und ist so mit das nächste
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Zurück